Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Klar, bist Willkommen. Gebe dir Samstag bescheid wann und wo genau. Sind vermutlich Freitag und Samstag auch unterwegs wenn du Interesse hast.
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
jo morgen also freitag wäre ich auch dabei! wann und wo? parkplatz eifelblick, biker ranch mir egal. freitag ist die strecke zwichen woffelsbach und steckenborn ja auch ohne wegzoll befahrbar :-)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen!

Jemand bock auf ne kleine runde durchs bergische gleich?
 
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
Auch wenns noch vielleicht etwas früh ist: Jemand Zeit und Lust auf eine Runde Eifel am kommenden Samstag? Vorausgesetzt natürlich, dass das Wetter so schön bleibt (Bericht sagt, es bleibt so). Strecke ist mir egal, gibt ja viel schönes hier zu fahren. Alternativ bin ich (wenn sich wer findet) auch offen für Belgien/Ardennen oder Bergisches Land. Hauptsache es wird keine Solotour ;)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
öhm.. eifel.. jau! ;>

vllt hab ich noch 2 oder 3 allerdings ohne gsxr... eher mit ner rn01 und rn12 und einen mitm leihmoped.. mal sehen vllt kann man ja mal am see n schnitzl essen ;>

wann wo welche strecke!?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo Jungs und Mädels...
wäre Sa. mit dabei, wo und wann treffen??? Wetter wird fast schon zu warm..... :D
 
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
Zu warm gibts nicht, gibt nur zu schmierende Reifen :D

Ich komme aus Eilendorf, fahre also entweder über Brand/Kornelimünster oder Stolberg/Zweifall/Vicht in die Eilfel. Vielleicht können wir ja für die, die auch aus der Ecke kommen, irgendwo dort einen Treffpunkt machen. Esso Tankstelle in Vicht vielleicht, oder halt Bikerranch in Strauch. So ca. 10 Uhr vielleicht?! Ich bin flexibel, schlagt einfach vor, was euch am besten passt. Natürlich ist jeder willkommen, macht ja schließlich mehr Spaß mit mehr Leuten!

Je nachdem wie lang ihr Zeit habt könnte man die Strecke aussuchen. Wenn nicht so viel Zeit da ist, würde ich eine schöne Runde um den Rursee vorschlagen (Rurberg, Einruhr), und dann über Schwammenauel, Heimbach, Nideggen wieder zurück. Wenn ihr was mehr Zeit mitbringt, wäre es vielleicht auch schön, was südlicher Richtung Prüm/Gerolstein/Daun zu fahren.
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Kommt jemand aus der Ecke Koblenz? :)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Puma,
Vicht Esso Tanke wäre gut Uhrzeit 9:30h... Bikerranch nen kleines Frühstück einschieben und dann los.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
error.. arbeite in daun, 3 meiner leute fahren von da.. ich von hellenthal.. bikerranch .. oben die holzhuette, wenn ja DA BIN ICH DABEI! ;)
 
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
error.. arbeite in daun, 3 meiner leute fahren von da.. ich von hellenthal.. bikerranch .. oben die holzhuette, wenn ja DA BIN ICH DABEI! ;)
Sorry, das versteh ich nicht ganz :D Gemeint ist das hier mit Bikerranch: http://www.biker-ranch-eifel.de/

Ich würd gern versuchen, so viele Leute wie möglich ins Boot zu bekommen...bin da ganz flexibel! Schlag mal ne Uhrzeit vor, wann du da wärst (falls wir die gleiche Bikerranch meinen).
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schade..., muss am samstag leider arbeiten...

bye
theisman
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
also uhrzeit fuer bikerranch?? samstag morgen um 10? fruehstuecken und ab gehts? jupp? error? dabei? :)
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Bin mir noch nicht ganz sicher, das ist ja der Ars** der Welt :D die tiefste Eifel auf jeden Fall :) Sind von mir aus gesehen bis dahin allein schon 125km!
 
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
also uhrzeit fuer bikerranch?? samstag morgen um 10? fruehstuecken und ab gehts? jupp? error? dabei? :)
Ja prima, dann machen wir das so. 10 Uhr Treffpunkt Bikerranch. Wer aus Richtung Aachen kommt, kann auch um 9.30 Uhr zur Esso Tanke in Vicht kommen. Von da aus dann Richtung Eifel/Bikerranch.

Daher auch nochmal herzliche Einladung an alle anderen die Zeit und Lust haben, sich uns anzuschließen! Sind alle willkommen ;)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Okt, dann bis morgen bin um 9:30h in vicht.....
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
puma.. :) naechstes wochenende auf ein neues? vllt freitags und mehr am see orientieren? und danach vllt noch die schnelle ueberlandstrecke zum bruennchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
Nächsten Freitag wird schwierig, da muss ich Geburtstag feiern :D Aber wir holen das nach, sobald wie möglich! Hast PN ;)
 
J

Jupp

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
6
Ort
Schleiden
Motorrad
gsx-r 750 srad
Wäre gern dabei gewesen...hab´ leider Nachtdienst!!! Nächstes mal...
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben