Wichtige Hinweise!

Diskutiere Wichtige Hinweise! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Liebe GSX-R Freaks! 1. Ich m?chte darauf hinweisen, dass eine konkrete Beratung am Einzelfall eine Rechtsberatung da stellt. Dieses d?rfen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Liebe GSX-R Freaks!

1. Ich m?chte darauf hinweisen, dass eine konkrete Beratung am Einzelfall eine Rechtsberatung da stellt. Dieses d?rfen und wollen wir hier nicht tun. Beim posten eines Falles sollte dies auch immer so abstrakt wie m?glich geschehen (z. B.: A wurde mit 15 km/h innerorts zu schnell geblitzt. Welche Strafe hat A zu erwarten?)! Hier diskutieren auch Rechtsunkundige mit, so spiegeln die gegebenen Antworten immer nur die Meinung des Verfassers wieder. Wenn ihr ein schwerwiegendes Problem habt, dann sucht euch bitte, f?r eine Rechtsberatung, einen Anwalt.

Aus diesen Gr?nden lehnen wir eine Haftung wegen einer m?glicherweise falschen oder unvollst?ndigen Antwort grunds?tzlich ab!

2. Ich bitte euch in diesem Bereich mit den geschilderten Vorf?llen sensibel umzugehen. Jeder von uns hat schon mal Dinge getan, die man eigentliche nicht tun sollte. Somit h?tte auch jeder von uns schon mal in eine bl?de Situation kommen k?nnen. Gegen gut gemeinte und ordentlich vorgetragene Kritik ist aber ?berhaupt nichts einzuwenden!

Also, vor dem Schreiben erst mal kurz Nachdenken!!!!

Daf?r vielen Dank!

slowly und Sam :141:

?bersicht ?ber unsere Datenbankartikel: (extern)
- Abgasuntersuchung (AUK)
- Die Fahrerlaubnissklassen
- Das Verkehrszentralregister - Punkte in Flensburg
- Bu?geldkatalog
- Entfernung 34 PS Drossel
- Geblitzt, was nun ?
- Die Fahrtenbuch
- Verhalten bei einem Verkehrsunfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtige Hinweise!

Wichtige Hinweise! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500! - Ähnliche Themen

  • Auspuffanlage wichtig !

    Auspuffanlage wichtig !: Guten Abend, hat jemand Vorschläge welche Auspuffanlage ich an meiner Gsxr600 k7 anbringen könnte.? Bzw lieber einen leovince Gp Style oder Laser...
  • WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2

    WICHTIG: Änderung der FS-Klasse A2: hey meine Lieben, die meisten werden es bereits mitbekommen haben, ich poste es trotzdem einmal hier: [...] Anpassung der bundesdeutschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!

    WICHTIG: Sperrung der Schwarzwaldhochstraße B500!: Auch nochmal hier an alle: Lasst nicht zu dass die B500 für moppeds gesperrt wird. Gebt eure Unterschriften ab. Die Leute die aus der Gegend...
  • Oben