Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin,
eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören.
Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks,
ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem:
Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
zu doof für luftfilterwechseln?: hallo,
heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also ....
sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...
Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin,
eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören.
Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks,
ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem:
Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
zu doof für die chatbox :/: soo wunderbar.... ich findse noch net ma mehr.... noch den marktplatz oder wenn ich den richtigen marktplatz habe die einstellung dazu...
zu doof für luftfilterwechseln?: hallo,
heute wollte ich meinen Luftfilter zum erstenmal selber wechseln, also ....
sitzbank runter, Tank hochgekippt, dann deckel vom...