wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich war ja nur 1x auf der NS, und das war nicht sooo schnell---war da ein Schisshase:rolleyes: Auf der Autobahn am Montag (A6 ab...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
M

MeisterJoda

Gast
Ich war ja nur 1x auf der NS, und das war nicht sooo schnell---war da ein Schisshase:rolleyes:
Auf der Autobahn am Montag (A6 ab Rauenberg-Mannheim war FREI!!!) waren es mal kurz 299, und nach ner kurzen Zeit ging dann sogar noch der Schaltblitz an (bei 14500 tourchen)...hab hinten 2 Z?hne mehr :rolleyes:
Hab das aber erst 2x vorher gemacht, da ziehts immer so :lol:
Landstrasse sag ich nix dazu...Wenn mein Dad das liest werd ich enterbt:smilie_f:
Normale Autobahnfahrt mit oder ohne Gruppe 130-150 km/h....ODER TORBEN:D
Dann braucht sie auch nur etwa 5ltr/100 km:D

Kurven sind halt doch geiler;)

LG
Markus
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wirklich ausgefahren bin ich mein Baby auch noch nicht... aber sowas gibts f?r mich nur auf der Renne...!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also meine K4 auf der italienischen Autobahn 280 und ein bizzeli mehr..;)

aber meine K6 habe ich nur kurze Momente aufgedreht.....und dann auch nur auf der Renne..
aber Mugello steht ja noch an..:D und dort ist die Zielgerade nicht gerade kurz ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hatte meine 600 K7 mit 98PS auf 265 km/h laut tacho auf der bahn mal schauen was sie rennt wenn drossel irgendwann raus
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach, Ausfahren auf der AB ist zwar mal ganz nett, um es mal gemacht zu haben, aber dann ist es auch ok...
Ich sage nur Hockenheim Anfahrt zur Spitzkehre, das ist viel mehr Hammer! wenn man da von 240 auf 70 oder sowas runtergeht, da hat man wirklich den Hugo Boss Werbespruch "seperates the man from the boys!", das ist heftig!
Das ist viel krasser wie die 299 auf der AB. Die hat meine aber auch schonmal gerade so gemacht.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Autobahn 261km/h war alles was ging mit meiner 600er K5!!

x gsx-r Biest:
ja ich auch in Italien! Die Autobahnen gefallen mir dort!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Aprilia RS 125!!!! :D
152 Km/h is aber noch n bisschen was drin...;)
Ich muss nich ?ber 200 fahren um spa? zu haben :p?h :p :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
heute noch Tacho 299 auf der Bahn gefahren denke aber es werden so 310 bis 315 gewesen sein ... ging bergauf da hatte ich schon 299 drauf und bin dann bei leichtem Gef?lle so ca. 10 Sekunden lang Vollgas gefahren.

Drehzahlm??ig war ich bei knapp 14.000 also schon fast am ausdrehn bei meiner Kilo K7 ...

ansonsten war das schnellste mit dem Auto Tacho zwischen 270 & 280 mit nem VW Phaeton
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm hab hier oben leider keine renstrecke (oder auch gott sei dank ich kenne mich )
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Geil Pimmelfechten :lol:



Tacho 299 und der Drehzahlmesser ging 1000 Umdrehungen weiter ;)






Mfg Alex
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Heute Nordschleife am Flugplatz was ?ber 270... fliiiiiiiieeeeeeg :-)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich fahr ?berall schnell wo es geht. und wo ich weiss das keine gr?nen stehen:cool:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
meine gixxe habch ma auffer autobahn (A2 richtugn hannover) geballert ..bei 299 war tacho ende ..denk ma so echte 285-290.

und meine supermoto kan ich bald ?berall ausballern f?hrt ja nur 170...na gut f?r die stadt zu schnell aber sonst :smilie_f:
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
299 laut tacho, da hab ich dann in den 6.gang geschalten!! war ne rn12;)

cu ck
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Habe meine mal auf der Autobahn auf 273 km/h gehabt und dann gedacht:
Es reicht!

Ich muss das nicht oft haben...
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
hab ja nur 34PS

AB 160 und aus !:smilie_f:
LS fahr ich wie es mein K?nnen zu l?st aber meist nicht mehr als 130

:(:(:(:(:mad::(:(:(:(
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Bin auch kein Topspeed Fahrer Konstanz 299 h?lt man sowieso nicht aus hatte die auch noch nie drauf dann lieber konstant ruhige 120-180.

Das schnellste was ich drauf hatte war Laut Tacho 263 aber nur kurz, mal schau`n was der n?chste Sommer sagt vielleicht wird es dann was mehr.
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
Konstanz 299 h?lt man sowieso nicht aus...
?hm wie kommste denn da drauf...? sicher h?lt man das aus, warum auch nicht!? wenn ich im sommer abdens um 10 von der schule nach haus fahr (50km, nur ab, 2x wechseln) steht bei mir ausser im ab-kreuz dauerhaft 299 auf der uhr... oder wenn du hier sonntags morgens die a52 richtung d?sseldorf hochballerst, da kannste ?ber 30km am st?ck den hahn am anschlag halten... bauch und kinn aufn tank und gib feuer!:D und wenn du richtig sitzt bzw liegst kostet dich das null anstrengung von wegen fahrtwind und so...
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben