wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 4 Zähne mehr hinten. Gehe jetzt aber auf 5 Zähne mehr. Speedohealer brauch ich nicht. Hab mit GPS geguckt wann 50kmh und wann 100kmh und gut.

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wow, das ist aber ne große Abweichung bei dir, das sind ja über 13%.... Oder hast du sie so kurz übersetzt und keinen Speedohealer verbaut?

Gruß vom Bikerboy
4 Zähne mehr hinten. Gehe jetzt aber auf 5 Zähne mehr. Speedohealer brauch ich nicht. Hab mit GPS geguckt wann 50kmh und wann 100kmh und gut.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Laut Tacho 299km/h.Drehzahl geht noch minimal weiter.Wenn's echte 280 sind bin ich zufrieden.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich fahr so 29 laut tacho max. blöd in ner spielstrasse zu wohnen, weiter komme ich nicht...moped verliert öl, lecken die kids auf... gps sagt 24,3 km...ist spezial-messer!
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
cool schwanz Vergleich [emoji16][emoji1417][emoji1533]also meine 600er fährt 285 laut Tacho bringt dann wohl die 260 welche im Schein steht . Also ehrlich Jungs das ich doch nicht wichtig ....ich verstehe jeden der sich gerne vergleicht und wissen will was so realistisch ist ...ohne Hintergedanken aber das ist doch nicht das wichtigste ....Spaß am Hobby und der Leidenschaft das ist was zählt .Bleibt oben Jungs [emoji1417]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
cool schwanz Vergleich [emoji16][emoji1417][emoji1533]also meine 600er fährt 285 laut Tacho bringt dann wohl die 260 welche im Schein steht . Also ehrlich Jungs das ich doch nicht wichtig ....ich verstehe jeden der sich gerne vergleicht und wissen will was so realistisch ist ...ohne Hintergedanken aber das ist doch nicht das wichtigste ....Spaß am Hobby und der Leidenschaft das ist was zählt .Bleibt oben Jungs [emoji1417]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die leidenschaft ist bei vielen leider auf der strecke geblieben wenn ich sowas lese und sich alles nur noch um 200ps und vmax dreht ! hauptsache schnell und viel bling bling :D
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Leidenschaft... :lol: wenn man auf einer supersportler sitzt hat das nichts mit Leidenschaft zu tun sondern eher mit sinnlosem geballere. Leidenschaft kannst dann wohl eher auf ner supermoto oder tourer ausleben ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fehlt noch das; dabei kann man die Landschaft doch gar nicht genießen :lol:
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Leidenschaft... :lol: wenn man auf einer supersportler sitzt hat das nichts mit Leidenschaft zu tun sondern eher mit sinnlosem geballere. Leidenschaft kannst dann wohl eher auf ner supermoto oder tourer ausleben ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Fehlt noch das; dabei kann man die Landschaft doch gar nicht genießen :lol:
Ist das dein Ernst? Falls ja: Bullshit!

Ergänzend fallen mir da gerade die Worte eines bekannten deutschen Rennfahrers zu ein:
"Ballern" und "Hacken" ist was für kleine unreife Jungs und hat weder etwas auf der Straße noch auf der Rennstrecke zu suchen.
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Es gibt auch in jedem Thread Weltenverbesserer. Die einen dürfen nicht schleifen und die anderen nicht schnell geradeaus fahren:lol::lol::lol:

Man kanns nicht jedem recht machen, also leben und leben lassen;)
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben