wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ist jemand wirklich jetpilot hier?

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ist jemand wirklich jetpilot hier?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich fahre schneller als mein Schatten... :81:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
GSX-R 750 k8
Pirelli Diablo Superbiker GPS gemessen, muss dazu sagen teilweise war die Autobahn auch abschüssig.
Screenshot_2015-10-03-13-27-24.png
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Es war der 17. Mai 1944. Entgegen jeglicher pseudohistorischer Verklärung war die Wehrmacht gerade in Moskau eingelaufen, als ein gewisser Albert Einstein bei mir zuhause auf meinem brandneuen iShot V2 anrief. Ich solle so schnell wie möglich nach Moskau kommen, um den Verlauf der Geschichte noch zu retten, hatte so mancher Historiker doch seine Hitler-Biographie komplett verfasst schon in der Schublade liegen, der Stern bereitete schon die Veröffentlichung seiner originalen Hitler-Tagebücher vor und auch die USA hatten nicht nur den Marshall-Plan schon vorbereitet, sondern auch die ideologische Deutungshoheit der nächsten Dekaden für sich beansprucht.

Doofe Sache, ich musste also meine gerade frisch polierte Fukushima Stukka MG 34 aus der Tiefgarage meines Panthouse schieben, den gerade erst auf 748000 PS neu getunten V4 mit Lachgaseinspritzung starten und gen Moskau brettern. Fix wie ich war, habe ich die deutsche äh russische Hauptstadt innerhalb von nur 2 Minuten 48 Sekunden erreicht, dabei noch kurz Hitlers Schergen auf dem Weg dorthin überfahren und meinen Auftrag erledigt.
Alles übrigens streng geheim, also nix weiter sagen.

Ach ja, meine vmax lag bei unfassbaren 1,5 Knoten.
Made my day! Top!! [emoji23] [emoji106]
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Gestern Nacht mal wieder eine VMAX Fahrt gemacht weil ich Lust drauf hatte.

289.5 - GPS war bei 13.000 upm im 6. gang, leider war die gerade dann irgendwann zuende :)

Ich sag nur schnell genug um Porsche Fahrern den Tag zu vermiesen. :p
dafür braucht man kein moped...
hab gestern auf der landstrasse ein porschloch mitm 4s überholt.... in unserem 100PS starken FORD CMAX, das porschloch zog dann sogar noch nach links und wollte mich abdrängen weil ich überholt hab...! aber 80-90 auf der landstrasse ist einfach zu langsam für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast16425

Gast
mir waere zurzeit zuviel wildwechsel um 300 klamotten zu fahren.. ich haette als porschefahrer kurz gas gegeben..:D
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
naja es gibt aber strecken wo kein wild ist, bzw keins auf die fahrbahn gelangt :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Famous last words: Hier kommt kein Wild auf die Fahrbahn...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Immer wieder laut tacho 299
Mit der kleinen :)
Mit der Grossen auch immer wieder
Dabei wird noch bei 250 das rad vorne hochgezogen :D
Sonst kann ich nicht schlafen :lol: :lol:
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
weiß das, das Wild auch? :)
dafür gibt es doch für millionen von euro unserer steuergelder zäune, wildbrücken und so weiter...
aber ich meinte damit eher strecken, wo generell kein wild vorhanden ist, und somit auch keins auf die strasse rennt. ;) sowas gibts in deutschland und sogar in bayern nämlich auch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wild ist überall, Sonntag erst wieder aus der A3 ;)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Wild ist überall, Sonntag erst wieder aus der A3 ;)
wenn das reh oder der fuchs eine leiter kauft, diese dann an ein 2 meter hohen wildzaun stellt und dann auf die fahrbahn rennt, meld ich mich wieder ;)

wie gesagt, es gibt durchaus komplett abgesperrte strecken.

meine V-Max strecke ist zum beispiele eine unbegrenzte BUNDESSTRASSE ;)
 

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Bei mir ists Streckenabhängig wie schnell ich fahre. Wenn ich mal für 5-10km auf die Autobahn fahre und es möglich ist ohne andere zu gefährden (sprich, wenns halt einfach extrem leer ist) zieh ich den Hahn auf und lebe mit dem was die 750 L1 halt her gibt. Bei langen Autobahnstrecken hab ich darauf garkeinen Bock und sortier mich mit 120-140 irgendwo immer rechts mit ein.

Ansonsten auf Landstraßen in der Regel im Führerscheinbereich - selten mal mehr als 140 km/h - ich such mir eher kurvige Strecken.

Ja, vllt fahre ich das falsche Motorrad aber ehrlich gesagt machts mir riesen Spaß so wie es ist und werde es deshalb auch vorerst nicht ändern :D
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Bei mir ists Streckenabhängig wie schnell ich fahre. Wenn ich mal für 5-10km auf die Autobahn fahre und es möglich ist ohne andere zu gefährden (sprich, wenns halt einfach extrem leer ist) zieh ich den Hahn auf und lebe mit dem was die 750 L1 halt her gibt. Bei langen Autobahnstrecken hab ich darauf garkeinen Bock und sortier mich mit 120-140 irgendwo immer rechts mit ein.

Ansonsten auf Landstraßen in der Regel im Führerscheinbereich - selten mal mehr als 140 km/h - ich such mir eher kurvige Strecken.

Ja, vllt fahre ich das falsche Motorrad aber ehrlich gesagt machts mir riesen Spaß so wie es ist und werde es deshalb auch vorerst nicht ändern :D
geht mir ähnlich! wobei ich auf der autobahn auch bei längen strecken eher etwas zügiger fahre, 160-180 oder mal über 200 wenn sich etwas ergibt ;)

Vmax gibts nur wenn die lust da ist, ich habe keinen drang danach permanent so schnell wie es möglich ist unterwegs zu sein
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich würde sie schon gerne mal ausfahren, aber hier fehlen mir dazu die Möglichkeiten. Kenne keine Strecke, bei der ohne Gefährdung anderer mal die 300 drin wäre. :(
Auch die Autobahn nach der deutschen Grenze ist zu viel befahren und zu kurvig. :(
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ich sags ganz ehrlich - wer will kann lachen- ich trau mich nicht sie auszufahren. Auf der Rennstrecke hab ich kein Problem damit wenn ich knallgas geb aber Autobahn bis dato noch nicht. Ist mir zu gefährlich.
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben