Sonstige Wiederaufbau ZZR 1400 Marcoby

Diskutiere Wiederaufbau ZZR 1400 Marcoby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hammer Bike und super Projekt! Wünsch dia viel Spaß/Glück bei der Schrauberei ;)
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hammer Bike und super Projekt!
Wünsch dia viel Spaß/Glück bei der Schrauberei ;)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oh man dann viel erfolg beim neuaufbau und deinen Pa nochmal gute Besserung nachträglich von mir

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Und schon fertig ???
Sorry für die Fehlende Info. Habe es erst jetzt gelesen. Naklar, ist sie wieder fertig... Jede Menge Zeit, Arbeit und Geld, aber sieht wieder Top aus. Das schlimmste war der Tank mit über 1000€ die Lampen für jewels 480€ und der tacho mit 1250€. Das war natürlich so nicht eingeplant. Erstmal habe ich ja zugesehen das ich das Ding überhaupt wieder zum laufen bekomme.

Nach dem ich die ganze Elektronik so wieder zusammen hatte. Kamm den der Heckrahmen dran. Dannach wurde die Verkleidung bestellt. Blinker, Spiegel, Scheibe, Auspuff, Tacho, Scheinwerfer, jede menge Halter.

Hatte den alten Tank komplett abgefelxt und neu gespchtelt. Leider war er so in sich verzogen das die neue Tankabdeckung nicht richtig passte. Also wurde die alte erstmal kurz so provisorisch zurecht gesägt, bis sie passte.

Zwischendurch waren halt noch so sachen wie Vermessung ect.

Bremssystem komplett neu. Rizoma Behälter. Hydraulische Kupplung von Magura mit Rizoma behältern. Ixil Carbon Auspuff 4-1-2 (nicht mein geschmack) West-Style-Verkleidung und noch viel mehr.

War ein nettes Projekt über die Sommerferien für mich. Die 300er Marke hat sie schon wieder geknackt. ;)

So hier leider kleine aktuellen Bilder vom Fertigen Bike, aber immerhin was.

Gruß Marc

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
pass auf, dass dein vadder nicht wieder damit aufn ring geht :D

aufjedenfall sehr gute arbeit (hab se ja gesehen)

und du hast jetzt deine 600er gegen die große lady getauscht wa :D

M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
pass auf, dass dein vadder nicht wieder damit aufn ring geht :D

aufjedenfall sehr gute arbeit (hab se ja gesehen)

und du hast jetzt deine 600er gegen die große lady getauscht wa :D

Ne, meine steht erstmal wieder hier. Schon warm eingepackt! hahaha

Thema:

Wiederaufbau ZZR 1400 Marcoby

Wiederaufbau ZZR 1400 Marcoby - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben