Wieso eine GSXR kaufen ?

Diskutiere Wieso eine GSXR kaufen ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; liebe auf den ersten (rein optischen) blick und nach der testfahrt hat der charakter auch noch gepasst. is eben wie bei frauen.....durch die...
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
liebe auf den ersten (rein optischen) blick und nach der testfahrt hat der charakter auch noch gepasst.
is eben wie bei frauen.....durch die optik kommt man zuusammen und durch den charakter bleibt man zusammen.

ich liebe meine gsxr 600 k5 in schwarz. mein traumbike und ich würd sie sofort wieder kaufen.

fehlt nurnoch die richtige sozia ^^
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hat einfach für den Preis das beste Paket geboten!
Haltbarkeit, Optik, Teileversorgung....
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
liebe auf den ersten (rein optischen) blick und nach der testfahrt hat der charakter auch noch gepasst.
is eben wie bei frauen.....durch die optik kommt man zuusammen und durch den charakter bleibt man zusammen.
Sehr geil! Da is was dran! Es ist schließlich das Gesamtpaket was für Dich selber den Ausschlag geben muss. Ich habe mich für die Gixxer entschieden, weil ich eigentlich schon immer eine wollte, aber auch weil ich mit meinen langen Beinen auf kaum einem Mopped wirklich bequem sitze - ok, außer auf ner Vollcross vielleicht ;) Und ich wollte keine 600er oder 1000er ... und da bleibt net viel! :D
 
E

Ex-User

Gast
Erstmal echt klasse das viel hier ehrlich antworten, denn das ist sehr wichtig!

Vom Preisleistung ist die Suzuki wenn ich mich bei den Onlinebörsen umschaue echt sehr gut.
Was mir halt wichtig ist, ist die Optik, denn ich bin keiner wo voll der Speedjunkie ist oder der Technikspezialist wo es auf jedes kleinste Teil ankommt.

Bei der Suzuki gefällt mir die Heckpartie ab k4, da Sie da so sehr schön nach oben geht -> leider nicht in meinem Budget zu finden.
Yamaha -> beim Preis oben angesiedelt im Vergleich zu den anderen aber gefällt mir Optisch am besten, da 2 Scheinwerfer und der Heck der so schön hoch geht
Kawasaki gefällt mir auch erst ab Baujahr 2004 aber wiederrum zu teuer dann
Honda habe ich bis jetzt nichts wirkich positives raus lesen können und das gibt mir ein bisschen zu denken, man findet auch nicht viele Honda Fahrer -> Preis ist aber wiederrum eher unten anzuordnen.



Grüße
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Du wirst hier im Suzuki Forum vmtl. wenig Honda Fahrer treffen aber dafür mehr Suzuki Befürworter ;) . Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Honda ist aber bekannt für erstklassige Verarbeitung und das die Kisten reibungslos laufen. Das werden dir auch unabhängige Werkstätten bestätigen die nicht markengebunden sind. Falsch machen wirst du aber mit keinem Japaner was wobei ich Honda leicht vor Suzuki sehe und dann erst den Rest. Gerade von Kawa wurde mir oftmals abgeraten. Was daran dran ist kann ich nicht sagen.

Von daher nimm eine Honda oder Suzuki und alles wird gut.
 
E

Extremiac

Gast
Dann will ich hier mal meinen Roman schreiben wie ich bei der Gixxer gelandet bin.

Angefangen hat alles mit dem Modellversuch in Hessen den Kiddy´s mit 14 den Mofa-Führerschein zu erlauben.
Ging damals nur über die Fahrschule für ordendlich Geld und nicht für´n 20er beim TÜV.
Ich also hin und den Lappen gemacht. 14 Tage vorher hatte mein Vater irgendwo eine Mars von Solo in Orange geschossen (damaliges Mofa aus dem Quellekatalog aus Ostproduktion). Mir hat das Teil nie gefallen, aber einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich die Kiste 3 Monate gefahren. Genau 25Km/h, überall verhöhnt worden, war halt damals schon 20 Jahre zurück der Eimer. Kurzum, ich wurde die Mühle nur los in dem ich sie zerstörte da ich sie nicht verkaufen durfte. Gesagt getan. Kurz darauf zum Hondahändler meines geringsten Mißtrauens und mein Konfirmationsgeld in eine feuerrote Camino mit Sitzbank angelegt. Zwei Wochen nachdem ich sie hatte habe ich versucht unter einem Auto durchzufahren. Sie hatte danach schwer gelitten und auch einen schweren Spurversatz (Rahmen krum).

Ich sage es mal lieber gleich, ihr werdet es ohnehin im laufe dieses Treades bemerken. Kaum eines meiner 2 und 4 rädrigen Fortbewegungsmittel ist jemals weiterverkauft worden. Sie sind durch die Bank weg alle unter mir zusammengebrochen. Meine Freunde haben damals schon von mir behauptet das es keine Frage sei ob ich ein Fahrzeug hinraffe sonder nur wann.

Die Camino hat es also auch nur bis zu meinem 80er Führerschein geschafft. Da bekam ich (wiederum vom Vater) meine große Liebe. Eine Suzuki ER80 in Quitschegelb. Geiles Teil, war auch gut verarbeitet da es einiger Unfälle und Stürze bedurfte bis sie aus meinem Leben schied. Es war im Winter auf dem Weg zur Arbeit. In einer langegezogenen Kurve weggerutscht. Einmal den Rinnstein lang bis sie sich über den Lenker aufgerichtet und überschlagen hat. Diagnose: Sekundentot.
Danach noch auf einer MB8 in schwarz rumgeritten und zwischendurch noch kurzfristig eine blaue wassergekühlte Zweitakter 80er KTM (Modell weiß ich nicht mehr) gefahren.
Jetzt ging es erst richtig los. Autoführerschein und Stufenführerschein gemacht. Mehrere Autos massiv mishandelt, geschrottet und über das Dach abgerollt ... meine Lebenserwartung wurde damals nicht so hoch eingeschätzt.
Als ich dann den richtigen unbeschränkten Motorradführerschein machen konnte bin auch gleich bei der Fahrschule aufgeschlagen. Den Lappen gehabt und auch gleich eine RD 350 gekauft. Ich glaube es war keine Woche her da habe ich mich im Sommerkombi (ohne Helm, T-Shirt und Stoffhose) volle Lotte hingelegt. Fazit: Mopped schrott, Didi auch. Links Handgelenk gebrochen, rechts die Schulter inkl. Schlüsselbein entzweit und großflächige Hautabschürfungen über den ganzen Körper verteilt. Ich konnte 6 Wochen lang garnichts da ich praktisch keine Hände hatte.
Meine damalige Frau und Mutter meines Sohnes hat diesen Fakt genutz um mich vor die Wahl zu stellen ob Motorrad oder Familie. Wie man halt so ist, jung, naiv, beeinflußbar und geil auf Sex habe ich mich für die Familie entschieden.

Ca. 2 Jahre später habe ich die 750er GSX-RR von meinem Bruder ausgeliehen. Ich wurde natürlich sofort wieder angefixt und habe bei der Fahrt bestimmt 2x mein Leben riskiert (aus Leichtsinn oder Dummheit ... wer weiß das heute noch?).

Von da an stand fest ... sobald die Leine wieder etwas länger ist, die Frau und Kinder mir etwas Kohle überließen sollte ein Rennsemmel her. So gingen die Jahre ins Land bis zu diesem glücklichen Moment als ich das Papier in der Hand hielt auf dem Stand: Im Namen des Volkes wird für recht erkannt: Die Ehe zwischen dem phantastischen Dieter und dem Blutegel wird für gescheitert erklärt.
Da der Egel mich fortan massiv versuchte auszusaugen kam eine gute Freundin und Schwester meines Busenfreundes ins Spiel die seinerzeit eine alte 750er GSX-R fuhr.
Da sie nicht so oft zum fahren kam wie sie wollte und sie ausserdem ein Herz für Didi hatte überließ sie mir ein paarmal den Hobel. Ich blühte auf und mein neues Ziel im Leben stand fest. Nämlich Weltfrieden und mein eigenes Mopped. Nach ein paar harten Monaten des eisernen sparens (also keine Drogen, Alkohol und Exzesse) hatte ich die Kohle beieinander und kaufte ihr das Mopped ab. Ab jetzt war sie mir und ich durfte sie nach aller Herzenslust quälen und mißbrauchen. Sie trug mich gute 4 Jahre durch dick und dünn und ich durchlebte mir ihr meine zweite Renaissance.
Nachdem ich mich finanziell etwas erholt hatte und ich den Blutegel endgültig abgeschüttelt hatte stand für mich fest das es über kurz oder lange ein neues Motorrad sein sollte. Jungfräulich, Typ unzugerittener Mustang aus der Königsklasse. Die Frage welches Bike stellte sich mir nicht.
BMW? oder einene dieser italienischen Kuppelungsrappelkisten die schon 45 Jahren nur noch durch den längst totgesagten Mytos am Leben erhalten werden? NEIN, für sowas war ich nicht verzweifelt genug.
Durch konsiquente Überstunden, Schwarzarbeit und nicht zuletzt durch die Hilfe meiner neuen Frau ist es mir gelungen mich vor zwei Jahren in die Lage zu versetzen etwas gespart zu haben (wirklich hart erarbeitet).

Ich also bei Ebay geschaut was so ein Meisterwerk der japanischen Ingineurskunst kostet. Mal bei Suzuki vorbeigefahren und mit dem Händler gesprochen.
Kurzum, der Händler hielt mich für bescheuert und wollte mir seinen Ladenhüter für teures Geld verramschen. Die Teile bei Ebay waren mir etwas suspekt das dieser Schleier des Grauimportes über ihnen hing.
Dann kam die Erlösung. Der Besitzer meiner Schrauberbude kannte jemanden der jemanden kannte ......, ich hatte zwar bei solchen Sachen keine große Hoffnung allerdings hatte auch nichts zu verlieren. Schließlich war ich barzahler, und kein Mopped kein Geld.
Ich also mit Anhänger zur Fa. Schmidt nach Schmelz (Saarland) gefahren. Dort das Teil angeschaut, nicht Probe gefahren, Handschlag, Kaufvertrag und aufgeladen die Kiste.
Die Farbe war schei... (schwarz/rot) aber für den Preis war mir das egal. Es stand ohnehin von vorn herein fest das sie vor der ersten Fahrt zerlegt und neu gelackt wird. Gesagt getan. Alle Plasteteile abgebaut und zum lackieren gebracht. Dann für 3 Wochen nach Asien geflogen und ausgiebig mit der Frau Urlaub gemacht. Nach meiner Wiederkehr die Teile abgeholt, wieder angebaut, hier und da einige Zubehörteile gekauft und angebaut. Seit dem ist sie so wie sie ist. Blau, dezent, ohne Aufkleber, unscheinbar aber verdammt schnell.

...... und ich würde es genau so wieder tun.

Und wenn er nicht von einem Videowagen verfolgt wurde fährt er noch heute.


Das war es mal so in 2-3 Sätzen
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich kauf mein Moped da, wo auch die beste Werkstatt ist. Die heutigen Moped geben sich nur im Detail was die Fahrleistungen angeht etwas. Entscheidend ist, dass du dich emotional mit, und dann auch noch körperlich auf dem Moped wohlfühlst. Der Rest ist völlig egal ob Kawa, Suzuki, Honda etc.

Das Gelaber gegenüber Kawa was The Duke schreibt, kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt einige ohne Probleme gefahren. Ich sag ja, Werkstatt zählt.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ruhig Brauner das ist kein Gelaber sondern ich habe nur geschrieben was mir von einigen unabhängigen Händlern erzählt wurde. Außerdem habe ich geschrieben das ich es weder bestätigen noch verneinen kann. Aber war ja klar das so was kommt.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
du hast mich falsch verstanden ;) Es wird generell über den diversen Marken nen bissl viel Blödsinn angesprochen. Das meinte ich mit Gelaber. Kawa klappert, Honda ist ergonomisch das Beste, Suzuki hat derzeit keinen modernen Motor, Yamaha hat die Beste 1000er, die Yamaha ist nen Biest, die zx 10 R 04 ist stärker als ne Neue etc etc. Alles Quatsch.

War ja klar, dass jeder das liest und behält, was er lesen will ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Dann will ich hier mal meinen Roman schreiben wie ich bei der Gixxer gelandet bin.
...
Seit dem ist sie so wie sie ist. Blau, dezent, ohne Aufkleber, unscheinbar aber verdammt schnell.
...
Hayabusa ... oder eine andere ???
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Ralph: :kreis: ... es las sich halt anders ;) . Mir persönlich geht es auch vollkommen ab welche Marke drauf steht. Die Kiste muss mir gefallen und halbwegs was taugen. Ansonsten hätte ich damals auch keine Superduke fahren dürfen wenn man alles glaubt was irgendwo geschrieben steht.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Moped ist halt Emotionen pur, sonst verliert man den Spaß. Wer sich nen Moped nach Testberichten und Gelaber kauft, der hat eben auf Dauer keinen Spass.

Wenn man die Garage aufmacht, muss das Herzchen hüpfen und das Grinsen anfangen.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Auf meiner Hunderunde ist ein Suzuki-Händler....
Und der Mensch gegehrt das wss er sieht.
Hab aber schon immer eine Affinition zu Suzi.

Gruß
Rolf

Ps
Wie Strimmiger schon geschrieben hat:
Das Suzuki - Blau ist geil
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich hab mir die 750er K9 aus verschiedenen Gründen gekauft:

Ich bummel meißt eher auf der Straße rum und chill mir einen zurecht. Mir ist bei der Probefahrt von der 600er aufgefallen, dass da unten rum gaaar nix los ist mit Drehmoment und die kaum schneller war als meine 250er. Da ich aber nicht wieder so eine Drehorgel wollte war mir dann klar: Mehr Hubraum. Von der Sitzposition und dem Ansprechverhalten von den Bremsen war mir eine 09er ZX-6 einfach zu extrem. Da kann ich nicht lange drauf sitzen und sobald ich einmal in die Eisen gegangen bin hatte ich das Gefühl, ich werde gleich über den Lenker in eine Umlaufbahn geschossen... Für die Renne sicher okay, für mich viel zu giftig. Ich hatte mit meinen 192 auch meine liebe Mühe irgendwie bequem auf dem Hobel zu sitzen. Kawa Händler die was taugen gibts vor Ort auch nicht, und ich hatte keine Lust mehr, für jeden Service 100km eine Strecke nach Braunschweig zu fahren. Suzuki Händler gibts 7 die im 80 Km Umkreis um mich verteilt sind, also genug zur Auswahl.
Als die K8 gerade rauskam hab ich 2 weiß blaue an eine AB Raststätte gesehen und hab mir gedacht wer sowas fährt, weil einfach nur häßlich. Tjoa hat sich jetzt geändert und ich liebe dieses kantige, agressive Front Design und den flachen breiten Arsch. Das schöne an ihr ist, dass sie keine ausgestellten Blinker hat, sondern dass die schön in der Verkleidung bzw den Spiegeln verschwinden. Spiegelabdeckungen schwarz gemacht und es sieht richtig gut aus.

Hab natürlich auch Tests gelesen, und für mich ging es darum ein Bike für meinen doch sehr gemütlichen Fahrstil zu finden. SSPs fahre ich eigentlich nur, weil sie geil aussehen, und nicht weil ich ihre Möglichkeiten ausnutze. In diesen Tests wurde immer wieder gesagt, die Suzukis sind von den 600ern die Allrounder. In keiner Disziplin die Beste, dafür aber auch in keiner Disziplin schlecht und dazu bequeme Sitzposition und verstellbare Fußrasten. Was will man mehr? :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Moped ist halt Emotionen pur, sonst verliert man den Spaß. Wer sich nen Moped nach Testberichten und Gelaber kauft, der hat eben auf Dauer keinen Spass.

Wenn man die Garage aufmacht, muss das Herzchen hüpfen und das Grinsen anfangen.
ich erinner mich an eine große diskussion in der chatbox als ich einfach mal in den raum warf das kawas die schmuddelkinder unter den supersportlern sind :D

ich glaub man asoziiert einfach mit gewissen bikes (manchmal auch marken) ein gewissen klientel oder eine erfahrung die man gemacht hat oder hat halt einfach ein gewisses bild im kopf.

bei mir ist die 2006er r6 in schwarz hängen geblieben, wenn supersportler dann dieses bike. das war lange mein ideal bild eines supersport bikes, keine ahnung wieso, ich hab irgendwann mal ein sehr geiles bild von ihr gesehen und war verliebt.

als ich dann das nötige kleingeld zusammen hatte war yamaha ein arschloch :D und völlig überteuert, die 600er k6 gefiel mir ähnlich gut (ich mag die stummeltöpfe einfach) und suzuki hat mir ein angebot unterbreitet das ich wirklich nicht ablehnen konnte. versteh bis heute nicht wie sie so einen preis raushauen konnten!

naja in der not frisst der teufel fliegen also gabs die 600er k6. irgendwann dann der wechsel zur 750er und auf der bin ich hängen geblieben 8) hab zu den bikes glaub ich einfach ne sehr gute beziehung weils meine erste supersport war, deswegen immer gerne wieder die k6/k7;

um zu meiner kawa- schmuddelkinder theorie zurück zu kommen, wenn ich so an meine ersten berührungspunkte mit supersport bikes zurück denke, fallen mir total fertige typen ein, die geballert sind wie der henker, alle hatten diese rote irokesen scheiße aufm helm, gelbe smiley knieschleifer von wiz (natürlich als sparky) und dann dieses giftgrüne gefährt und versicherten mir das die NINJA das gewaltigste teil ist das man kaum auf der straße halten kann.

^^ das hat einfach mein bild von kawa für alle zeiten geprägt, dazu noch schlechte testbericht in den üblichen zeitschrift (kawa kauft wohl zu wenig werbeanzeigen :D) und die kawaphobie war perfekt ... entschuldigung ralph ich weiß es ist nur ein vorurteil :)
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
um zu meiner kawa- schmuddelkinder theorie zurück zu kommen, wenn ich so an meine ersten berührungspunkte mit supersport bikes zurück denke, fallen mir total fertige typen ein, die geballert sind wie der henker, alle hatten diese rote irokesen scheiße aufm helm, gelbe smiley knieschleifer von wiz (natürlich als sparky) und dann dieses giftgrüne gefährt und versicherten mir das die NINJA das gewaltigste teil ist das man kaum auf der straße halten kann.
hehe :D solche typen gibt es anscheind überall xD


Bei mir wars schlichtweg überzeugung.
Mein erstes Mopped war ein Geschenk meiner Familie zum 18. Geburtstag, ne 600er!
Geiles Mopped! Viel Spaß mit gehabt und hat mich nie im Stich gelassen, leider zu klein für Kadaver von Körper...
Also Nach knapp 3 Jahren ne 1300er k2 gekauft! Mit knapp 50k aufm Tacho, auch die hat dann noch sage und schreibe 30tkm gehalten ohne jeden Muks.

Von dem Moment an war klar, Suzi für immer.

Reine Überzeugung also, darum auch nun ne kilo k8.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich kauf mein Moped da, wo auch die beste Werkstatt ist. Die heutigen Moped geben sich nur im Detail was die Fahrleistungen angeht etwas. Entscheidend ist, dass du dich emotional mit, und dann auch noch körperlich auf dem Moped wohlfühlst. Der Rest ist völlig egal ob Kawa, Suzuki, Honda etc.

Das Gelaber gegenüber Kawa was The Duke schreibt, kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt einige ohne Probleme gefahren. Ich sag ja, Werkstatt zählt.
Gut bei ner 10 Jahre alten Kiste wärs mir scheiss egal wegen der Werkstatt, da ich da eh alles selber mach da sche*ss ich aufn Scheckheft und spar mir lieber en Haufen Kohle :D


Moped ist halt Emotionen pur, sonst verliert man den Spaß. Wer sich nen Moped nach Testberichten und Gelaber kauft, der hat eben auf Dauer keinen Spass.

Wenn man die Garage aufmacht, muss das Herzchen hüpfen und das Grinsen anfangen.
Steht ja praktisch schon teils im ersten Teil aber so wie du es hier schreibst isses auch!!! Vor allem dann auch das mit dem Grinsen und Herz hüpfen:D:D

Wie gesagt drauf setzten und probieren (fahren), das ist wie bei Harry Potter mit dem Zauberstab den er im Laden kauft :D (hoff ihr habt den 1. Teil gesehen oO :D)

War heute mit der Dominator von meim Dad unterwegs.. Ja lässt sich ganz schön fahren und so, aber naja, ist halt nicht meine Kleine.. (Gut die 2 Mopeds kann man auch eher gar nicht vergleichen aber okay :P)

Wirst schon was finden ;)
 
Thema:

Wieso eine GSXR kaufen ?

Wieso eine GSXR kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso legt es ihn? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Oben