Wieso eine GSXR kaufen ?

Diskutiere Wieso eine GSXR kaufen ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Seh ich auch so. Man kann immer das Pech haben ein Problemfahrzeug zu erwischen, das ist unabhängig von Hersteller oder ob Auto/Motorrad...
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Seh ich auch so.
Man kann immer das Pech haben ein Problemfahrzeug zu erwischen, das ist unabhängig von Hersteller oder ob Auto/Motorrad.

Abgesehen von einer (zumindest hier im Forum) scheinbar gehäuften Anfälligkeit des Lima-Reglers gibt es doch keine bekannten Schwächen, und selbst bei dem sind die Anzahl der Threads zu dem Thema bei 10000 Usern doch noch überschaubar.
Wir fahren hoch drehende auf Leistung getrimmte Raketen und "trotzdem" liest man von Laufleistungen über 100tkm. Die üblichen Grundregeln wie vernünftig Warmfahren, die Betriebsflüsigkeiten in "gutem" Zustand halten sind ein überschaubarer Wartungsaufwand.

Ich hab mich für eine GSX-R entschieden weil ich einen Supersportler wollte, diese mir Optisch am besten gefallen hat und ich mich auf dem Möp einfach wohl gefühlt habe. Abgesehen vom Budget sind das meiner Meinung nach DIE beiden Punkte die über den Kauf eines Motorrads entscheiden.

Fazit:
Mach eine Probefahrt mit den Bikes die Dir gefallen und kauf dann das was Dir am besten taugt.
Ich greife mal vorweg: Willkommen im GSX-R Club :lol:
 
E

Ex-User

Gast
Wohnt einer eventuell in Lenting bzw in der Nähe von Ingolstadt

Grüße
 
G

Gast10319

Gast
Ich habe mich sofort in die Optik verliebt,blau weiß war meine farbe.

Dann sah ich die Farbe schwarz Orange und das wars,hin und weg,hab sie mir dann geholt,k8 750er. Und einfach nur geil. :D
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ich hab mir ne gsx-r gekauft weil preis/leistung stimmt, weil sie sehr durchdacht konstruiert ist und dadurch sehr wartungsfreundlich!!!

habe schon an GSX-R, CBR, NINJA und R1 geschraubt und die gsx-r ist mir was das schrauben angeht am sympatischsten!
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Günstiger Preis und relativ zuverlässig. Verarbeitung und Materialanmutung geht besser, kostet aber halt auch mehr. Ne GSXR ist vom Kosten/Nutzen Verhältnis schon ziemlich gut.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo...bin neu und brauch Hilfe....ich bekomme eine gsxr 600 k8 mit erstzulassung 06.2009....und
7800 km angeboten...für 6000Euro....ist der Preis ok....vielen dank und Gruß aus Wuppertal
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Amigo,
...also, die Gixxe, egal ob 7,5er oder k1 ist das Bike schlechthin. Wenn Du kein Nutellasoldat bist, dann gibt es kein anders Bike für Dich. Wenn Du aus Sicherheitsgründen lieber mit Gummi poppst, dann kauf Dir ne BMW R 1000RR,, aber dann leb damit, das Dich jeder mit ner Gixxe versägt....! deine Ausrede ist dann, das Du dein Mapping nicht gefunden hast, weil Anti-GSXR-Mapping hat die Gurke nicht...
Gruß
Pio
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
@pio1
Ganz ehrlich, deine Antworten sind der hammer xD

Aber meiner vermutung, ein jugendlicher der "cool" sein will und irgendwas schreibt. Denn im ernst wenn man deine Beiträge liest, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein ;)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jetzt hat mir immer noch keiner gesagt ob es gut ist
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich find den Preis super!
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Weil es keine Yamaha SSP gab, die mir in meinem Budget gefallen hat ;)
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
es wahr liebe auf den ersten blick :herz:
 
S

Suzi_Gixxer90

Minigixxer
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
15
Ort
Grevesmühlen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ich habe mir die gixxe geholt weil das für mich und nach meinem geschmack einfach die hübschesten motorräder sind... gerade die front... und der gute arsch mit den in der verkleidung integrierten blinkern...
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Joooooo das stimmt ist eine Schönheit :D
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Ich habe mir die GSX-R. Geholt weil sie mir einfach gefällt und ich da auch einen Super Händler habe und direkt in eine Super Gruppe aufgenommen wurde schäfer's Rennzwerge :) sind meistens um die 8-10 gixxen
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja was soll man sagen
Preis Leistung
Leider geil
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Optik, Preis, Zuverlässigkeit, Fahrbarkeit, Leistung und Tradition - die Mischung macht's ! ;)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
wenn man sich verliebt .....:D
 
Thema:

Wieso eine GSXR kaufen ?

Wieso eine GSXR kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso legt es ihn? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Oben