Wieso sagt mir keiner was ?!?!

Diskutiere Wieso sagt mir keiner was ?!?! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Frust ?ber seinen verlorenen WM-Titel ist bei Valentino Rossi nichts zu sp?ren. Das Pech- und Pleitenjahr auf dem Motorrad hat der...
J

JONNYDUCK

Gast
Frust ?ber seinen verlorenen WM-Titel ist bei Valentino Rossi nichts zu sp?ren. Das Pech- und Pleitenjahr auf dem Motorrad hat der Camel-Yamaha-Werksfahrer abgehakt. Nunmehr ist Freizeitvergn?gen angesagt. Und Freizeit hei?t f?r den Italiener vor allem Spa? haben auf vier R?dern.

Auf dem Hockenheimring vergn?gte sich Rossi nunmehr erstmals am Steuer eines DTM-Fahrzeugs. Es handelte sich um den Mercedes von Ex-Formel-1-Weltmeister Mika Hakkinen. Ein Einstieg in die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) sei zwar nicht geplant. ?Aber nach meiner Motorrad-Karriere kann ich es mir vorstellen, dass ich Autorennen fahre?, sagte der Italiener.

In wenigen Tagen wird sich Rossi auf ein anderes Spa?mobil begeben. In Neuseeland wird er in wenigen Tagen in einem Subaru an einem WM-Lauf teilnehmen. Ralleyfahren ist schon seit Jahren das Steckenpferd des Italieners. Seine letzte Erfahrung mit einem Rallye-Boliden war allerdings nur von kurzer Dauer. Vor vier Jahren bei einem WM-Lauf in England versenkte Rossi seinen Peugeot in einem absch?ssigen H?gel nach nur wenigen Kilometern.
__________________________

Wohne ca. 40 km von Hockenheim entfernt und w?re so gerne dabei gewesen das zu sehen und vielleicht meinem Idol pers?nlich die Hand zu sch?tteln und zum Vizetitel zu gratulieren !
Naja, ein paar Fotos von der Trib?ne h?tten es auch getan *schade* !!!

Wenn er in den Automotorsport geht, werde ich ihm weiter die Treue schw?ren ... FORZA VALENTINO ROSSI ..... vai vai Valle !!! :won:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, so ein Leben w?rde mir auch gefallen! F?rs Motorradfahren die dicke Kohle bekommen und in der Freizeit DTM, F1 und Co um den Ring jagen!!!


Traem! :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Alt und hat nix wirklich mit Motorsport zu tun-schlechte Fotomontage!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
davon abgesehen. die neue PS schon gelesen?

Artikel Sex&Race?? :D

Da steht drinne das Ger?chte rumgehen, Rossi w?r ein Hinterlader :D :D

Die schnellste Tucke der Welt :lol: :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
davon abgesehen. die neue PS schon gelesen?

Artikel Sex&Race?? :D

Da steht drinne das Ger?chte rumgehen, Rossi w?r ein Hinterlader :D :D

Die schnellste Tucke der Welt :lol: :D
Die Ger?chtek?che brodelt diesbez?glich schon Jahre ... entweder er ist wirklich so gut im vertuschen oder die MEdien suchen wieder nur ?ne Erfolgsstory.

Da ich viel im WWW bez?glich ROSSI unterwegs bin, kann ich best?tigen schon einige Bilder seiner (angeblichen) Freundin gesehen zu haben. Beim n?chstenmal poste ich mal eins.

Ansonsten k?nnte es tats?chlich sein bester Kumpel sein, der ihn vor?m Rennen im Truck nochmal .......
Vielleicht ist er genau deswegen so schnell :lol:

Nichts destotrotz

FORZA ROSSI - FORZA "IL DOCTORE" - FORZA ITALIA
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
er brauch halt vor jedem rennen nen antrieb von hinten :D :lol:

ja er hat wohl ne langzeit freundin... stand da auch drinne... alibi...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was glaubt Ihr, warum sein Hintern immer so schnell von rechts nach links auf dem Sitz reibt? Er kann dann einfach nicht mehr sitzen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Klasse ist es eigentlich, wie er sein Privatleben von all dem MotoGP Zirkus fernhalten kann (?hnlich wie Schumacher und div. andere Promis -RESPEKT !)

Hier mal das Ger?cht von den alle Sprechen: Arianna Matteuzzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nit grad ne sch?nheit... :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hmmm

auch wenn sie ein topmodell ist w?rs absolut nicht mein fall....

aber vielleicht hat der rossi ja sogar andere interessen als nur eine m?glichst h?bsche freundin....

wer weiss vielleicht ist er ja auf der suche nach einer MAMMA :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja was will denn der rossi mit einer die viel geld hat????

ausgeben kann ers ja ned..also das einzige was es ausmacht ist wohl, dass er noch mehr steuern zahlt :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke der Rossi mu? wohl nicht mehr so aufs Geld achten.
Aus dem gr?bsten ist der doch wohl raus. :D
 
Thema:

Wieso sagt mir keiner was ?!?!

Wieso sagt mir keiner was ?!?! - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Wieso legt es ihn? - Ähnliche Themen

  • Motoröl ROT? Wieso?

    Motoröl ROT? Wieso?: Hey Leute, ich habe heute Ölwechsel an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 gemacht. Verwendet habe ich das Motul 7100 10W40. Nun ist mir aufgefallen dass...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • wieso...

    wieso...: ... habe ich da Bock drauf :D:D:D
  • Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?

    Wieso vorne mehr druck auf der Rennstrecke?: Normal fahren wir ja hinten mehr druck als vorne auf der Landstraße, aber wieso fährt man auf der Rennstrecke vorne mehr druck als hinten? Würde...
  • Wieso legt es ihn?

    Wieso legt es ihn?: Hi Leute, war bissle auf Youtube unterwegs und habe das Video hier gesehen und würde gerne wissen wieso es den so hinlegt trotz geringer...
  • Oben