Windschild in welcher Farbe??

Diskutiere Windschild in welcher Farbe?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, hab ne blau weiße kilo k4. will mir ein andres windschild kaufen. Schwarz, Rauchgrau oder Blau. Hat jemand sowas an seiner blau weißen...
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hallo,
hab ne blau weiße kilo k4.
will mir ein andres windschild kaufen.
Schwarz, Rauchgrau oder Blau.

Hat jemand sowas an seiner blau weißen verbaut? könnt ihr mal bilder dazu hochladen das ich das mal montiert sehen kann.
kann mich überhaupt nicht entscheide.

gruß

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hatte an meiner alten ein Rachgraues dran.. Werd ich bei meiner jetzt auch wieder machen.. Lässt halt immer die Option das man doch mal noch durch gucken kann ;)

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
an meiner k4 hab ich rauchgrau, finde schwarz zu dunkel für die blau weiße
Grüße

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
ich habe an meiner blau weißen die rauchgraue gegen ne schwarze gewechselt!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht Hammer aus und wirkt auch nicht zu dunkel!

Ist aber wie immer Geschmackssache!

H

Hayabusa

Gixxer
Motorrad
Hayabusa
Wenn du mal flott unterwegs bist, dann ein rauchgraues ;) Kannst wenigstens noch bei ~300 rel. vernünftig was sehen. Ansonsten nach eigenem Geschmack

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nimm ne Schwarze ... Mir hat Rauchgrau noch nie gefallen ;)

Die Schwarze lässt sie schön sportlich aussehen

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Farbe ist egal Hauptsache schwarz :)

Thema:

Windschild in welcher Farbe??

Windschild in welcher Farbe?? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Oben