Windschild

Diskutiere Windschild im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bekomme ich das von wo anders auch oder nur bei EBAY?? ( in klar nicht schwarz)?
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K1
Bekomme ich das von wo anders auch oder nur bei EBAY?? ( in klar nicht schwarz)?

anbau-0189n.jpg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kanst mal bei dennen reinscheuen.

Bitte schön

oder du frägst mal bei unseren Forenhändlern an vllt. haben die sowas zur Hand.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
So eine will ich auch, schick ma Link wo gibt es die bei EBAY? Hab auch ne K1

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Braucht so ne scheibe ne E-nummer/ABE?

A

aaal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
kann man die Hongkong Teile wirklich kaufen?
Also bezogen auf Qualität, Passgenauigkeit, etc.

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Also ich hab zwei Scheiben aus Hongkong (für 01-03) die passen genau so gut wie die Orginale und die Qualität is auch gut

A

aaal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Also ich hab zwei Scheiben aus Hongkong (für 01-03) die passen genau so gut wie die Orginale und die Qualität is auch gut
Materialstärke auch gleich? Nicht das die Scheibe bei 200+ anfängt zu flattern :D

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die Chinascheibe hält auf jeden Fall bis zur VMAX einer 750er...also keine Probleme.

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
also ich hab keinen unterschied zwischen der Normalen und der Hongkongscheibe entdeckt (bei 260km/h)

G

Gast10319

Gast
hat wer von euch die racing scheibe von suzuki selber?
wenn ja wie ist diese ?

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Ich habe eine dunkel getönte racing Scheibe von SUZUKI mit dem GSXR-Logo. Sieht gut aus und ist super verarbeitet. Bin sehr zufrieden.:D

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Oben