Winterzeit ist Schrauberzeit :D

Diskutiere Winterzeit ist Schrauberzeit :D im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Danke gern geschehen das Heck ist komplett von white lights ;)
kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K7
Alter, Fett^^.

Tut mir leid ich kann dir dafür leider nur 1 Danke vergeben... Aber sieht echt Super aus. Mir gefallen die getönten/schwarzen (sag mir bitte nochmal was das jetzt für welche sind) sehr gut an der Blauen. Das gibt diesem so wieso schon geilen Arsch der Suzi noch nen netten Akzent und sieht noch schärfer aus als Stino. Meine Meinung -> geiles Bike

Aber auf das Bild im freien freu ich mich trotzdem noch :D
Danke gern geschehen das Heck ist komplett von white lights ;)

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Danke gern geschehen das Heck ist komplett von white lights ;)
In Schwarz, Richtig? Die Seite von Whitelights ist nicht gerade Übersichtlich weil sie alles durcheinander werfen... und bei Riff gibt es nämlich beides. Was sich nicht bewegt übersehe ich gerne^^

PS: Schau bitte nochmal in den Thread über die, bzw. auf den Letzten der ersten Seite. Musste da noch was anfügen...^^

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
steht sie in deinem Zimmer??:) das ist doch keine Garage,oder??

sieht sehr geil aus...nicht zu viel und nicht zu wenig. SUPER:headbang:

K

KielerK7

Gast
Die Spiegel sehen echt scharf aus, finde die originalen auch net so schön geraten und bloß getönte Kappen ändert auch nix an der Form...aber die sind cool. Die Flexleitung passen total...aber was ich net so schick finde is wie bereits der phabzon sagte - der fette Leovince aufkleber auf der schwinge. Finde es ohne auch besser...aber sonst gelungenes Projekt
:_cool1:

kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K7
Die Spiegel sehen echt scharf aus, finde die originalen auch net so schön geraten und bloß getönte Kappen ändert auch nix an der Form...aber die sind cool. Die Flexleitung passen total...aber was ich net so schick finde is wie bereits der phabzon sagte - der fette Leovince aufkleber auf der schwinge. Finde es ohne auch besser...aber sonst gelungenes Projekt
:_cool1:
Danke ;) ja den Aufkleber hätte ich selbst bestimmt auch nicht drauf geklebt aber soll noch entfernt werden (habs als vergessen :/) ^^

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Wo hast du deine Kabel von den Spiegeln verlegt? Mein Schwager hat die auch, bei ihm kamen sie an der Seite heraus, er hat ein kleines Loch in den Fuß gebohrt und es dadurch gefädelt, falls du das noch nicht hast, machen ;)

kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K7
Wo hast du deine Kabel von den Spiegeln verlegt? Mein Schwager hat die auch, bei ihm kamen sie an der Seite heraus, er hat ein kleines Loch in den Fuß gebohrt und es dadurch gefädelt, falls du das noch nicht hast, machen ;)
Wie meinst du das mit sie kamen an der seite raus? Habe sie so verlegt wie es bei den originalen auch der fall war :p

dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich muss schon sagen, die Heck Leuchten sehn echt Top aus, habe mir auch mal überlegt diese in Blau zu kaufen...

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Beim ihm ging das nicht so wie bei den originalen, er konnte sie nicht durch den Fuß führen...seltsam

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Motorrad
1000 K8
Heck sieht echt gut aus. Hast du gut gemacht. Spiegelchen hab ich ein kleines problem mit! Die sind ja noch dichter an der kanzel dran als die originalen und in denen seh ich schon recht wenig. schade eigentlich sieht gut aus ;) hab die selbe farbkombi und hab auch nirgends bilder gefunden mit einem schwarzen heck :D

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Sieht auf jeden Fall schick aus das Bike! @Sascha87, ich habe auch die Spiegel von FAR aber in der Tropfenform und ich sehe mit den mehr als mit den originalen.

Grüße!

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Motorrad
1000 K8
Ja okay. Kann natürlich auch sein. Kann's mir nur gerade schlecht vorstellen.

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Kev kannst du vielleicht nochmal ein Paar Foto's von der Front deines Bikes reinstellen wo man die Spiegel mal von etwas weiter weg sehen kann? Würd gerne wissen wie der Gesamteindruck aussieht ;)
Danke

Thema:

Winterzeit ist Schrauberzeit :D

Winterzeit ist Schrauberzeit :D - Ähnliche Themen

• suche Heck von einer K1 - Winterzeit

suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit Umbauzeit

Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle: Hi, wollt euch mal zeigen womit ich mir momentan meine Freizeit vertreibe... Nachdem meine letzte - eine K1 - verkauft ist, habsch mir eine...
  • Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle - Ähnliche Themen

• suche Heck von einer K1 - Winterzeit

suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit Umbauzeit

Winterzeit Umbauzeit: Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
  • GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle

GSXR-K7 Winterzeit - Bastelzeit, meine 3/4 - K7 Baustelle: Hi, wollt euch mal zeigen womit ich mir momentan meine Freizeit vertreibe... Nachdem meine letzte - eine K1 - verkauft ist, habsch mir eine...
  • Oben