Wo bekommt man einen solchen Helm???

Diskutiere Wo bekommt man einen solchen Helm??? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Leute ! Habe bei GASKRANK mal nen bissel die Videos geglotzt. Bei diesem Video...
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo Leute !

Habe bei GASKRANK mal nen bissel die Videos geglotzt.

Bei diesem Video ist bei genau der 6ten Minute ein cooler Helm zu sehen mit ner Fratze als Motiv.

Will auch so einen haben.

Ist der einfach nur Lackiert?

Denn irgendwie sieht es so aus, als wäre das Transparente Visier über der Lackierung...

Aber hier mein persönliches Lieblingsvideo:

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das ist Folie die über das Visier geklebt ist.
Hab ich auch schon iwo im Netz gesehen.

Erlaubt isses natürlich nicht.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
i got the magic in meee :o
jemand mit Geschmack :thumbs:
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
würd mich auch mal interessieren wo man sowas bekommen kann :D
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
helm airbrush - Google-Suche

einfach bei google airbrush helm eingegeben......da gibts die wildesten sachen
mein tattoowierer airbrusht nebenbei....seine aussage: "alles ist möglich"
 
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hey Gixxer !!!

Ich hatte ja mal ganz oben nachgefragt, wo man solch einen Helm her bekommt...

Das war ja nun ein ganz normaler Helm, einfach nur gebrusht.

Das brachte mich dann auf folgende Idee...

Ich habe mich bei myHammer angemeldet und erfragt, welcher Airbrusher mir meinen Helm brushen kann bis 100,00.-€.

3 Angebote habe ich erhalten, für einen habe ich mich dann entschieden aus Neu-Ulm.

Hier dann vorab die Bilder...

[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]

Helm ist mittlerweile unterwegs und ich kanns kaum erwarten mal wieder durch Berlin zu ballern mit meinem neuen Deckel, smile...

Wenn jemand Interesse an den Kontaktdaten des Brushers hat, einfach melden...

Gruß... Mario.
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
könntest die bilder so verlinken das man diese sehen kann bitte?

und was kostet der spaß?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sry das sagen zu müssen aber der helm is grottenschlecht gemacht also der airbrusher gehört bestraft so schief und ungenau das gemacht ist war wohl ein anfänger
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sry das sagen zu müssen aber der helm is grottenschlecht gemacht also der airbrusher gehört bestraft so schief und ungenau das gemacht ist war wohl ein anfänger
scheiße sehe gerade die directupload seite ist bei uns gesperrt ...
 
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
@Arlen Ness !!!

Ganz ehrlich gesagt, überzeugt bin ich auch nicht 100%ig davon.

Ich habe extra nochmal gefragt, ob es sein kann, dass die Linien unscharf sind, aber er hat gesagt nein, das liegt an der Unschärfe des Fotoapparates.

Von daher warte ich erstmal, bis der Helm hier ist.

Wenn der schief und Scheiße ist, dann darf er nochmal dran...

Da kenn ich nix, bezahlt iss bezahlt, gelle !?

Gruß... Mario.

@Xandarc...

Der Spaß kostet 100,00.-€ zuzüglich Versand.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Unschärfe des Fotoapparates....:lol:

Hat er das Design selber ausgesucht oder hast du ihm eine Vorlage gegeben?

Ok, dass nicht alles symetrisch ist, ist ja stellenweise bewusst gemacht.

Mir fehlt irgendwie die Schärfe und zum anderen find ich die Farben total blass. Die könnten knalliger sein.
 
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Nee, ich hab ihm bei der Gestaltung freie Hand gelassen...

Und was die Farben betrifft, da finde ich ist viel zu viel rot ton mit drin.

Naja, iss laß mich überraschen.

Wenn nicht anders, darf er den nochmal machen, ich hab ja noch nen zweiten Helm da um fahren zu können... hehe...

Gruß...
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
du kaufst dir einfach nen helm vorzugsweise einen von simpson, banddit oder craft dann packst den helm gehst zum air-brusher und sagst du möchtest das und das motiv drauf kostet im allg ca 200-300 euro des brush mit allem je nach motiv ;)
 
Thema:

Wo bekommt man einen solchen Helm???

Wo bekommt man einen solchen Helm??? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Oben