Woher bekomme ich diese Racingscheibe

Diskutiere Woher bekomme ich diese Racingscheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus leute. Bin auf der Suche nach einer Racingscheibe für meine K4. Hab auch schon im ein oder anderen Shop geschaut aber keine gefunden die...
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Servus leute.

Bin auf der Suche nach einer Racingscheibe für meine K4. Hab auch schon im ein oder anderen Shop geschaut aber keine gefunden die diese Tönung bzw Farbe hat wie auf dem Bild. Auf dem Bild passt die Farbe perfekt zum Bike wie ich finde. Sieht einfach stimmig aus das ganze.
Also wenn jemand die selbe hat oder weiss woher ich die bekomm wäre ich sehr dankbar.
Vieleicht erkennt sich ja sogar jemand auf dem Bild:eek:

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Ist das nicht einfach nur ne Puig Racingscheibe? Falls es eine ist kriegst du die bei Louis.

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Ich würde auch sagen das is ne Puig scheibe, aber die is Blau, oder? (ich erkenne das nich richtig :eek:)
Dann bekommst du sie nur bei eBay, google einfach mal dein Modell mit puig oder so ;)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Ist es die? Ansonsten musst du mal ein bisschen stöbern!

GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist es die? Ansonsten musst du mal ein bisschen stöbern!
Die ist es auf keinen Fall.Ist viel zu hell.Bin mir nach mehrfachem schauen auch nicht mehr sicher ob sie blau ist. Könnte auch schwarz sein:confused:
Ist es schwer da was zu finden.
Ich glaube die Puig in schwarz bei Louis sieht gut aus.Hat jemand so eine drauf und kann mir mal Pics schicken?

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Für meine gibts die Puig in nem dunkelblau, musst einfach mal suchen evtl. findest ja was!

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
ich würd aber auch fast sagen das die scheibe schwarz ist.
wenn ich mir das dunkelblau der kanzel direkt darunter angucke,
ist die scheibe für mich doch noch eine nuance dunkler.
schwer zu sagen

N

Nova

Gast
Gibt doch mal bei Ebay "Suzuki GSX-R Racingscheibe" ein!
Viel Glück ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich sag, dass es eine blaue Scheibe ist. Guckt mal das Verhältnis von Visier und Verkleidungsscheibe an.

Für mich sieht die Scheibe auch nicht nach einer wirklichen Racingscheibe aus, da sie kaum nach oben rauskommt.

Thema:

Woher bekomme ich diese Racingscheibe

Woher bekomme ich diese Racingscheibe - Ähnliche Themen

• Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?

Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine GSX-R 600 Baujahr 2008 gekauft und wollte jetzt wissen was ich für einen Auspuff dran habe. Nach Recherche...
  • Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?: Hallo, habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ? - Ähnliche Themen

• Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?

Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine GSX-R 600 Baujahr 2008 gekauft und wollte jetzt wissen was ich für einen Auspuff dran habe. Nach Recherche...
  • Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?: Hallo, habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Oben