woher pazzo oder rizoma teile??

Diskutiere woher pazzo oder rizoma teile?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo will an meine susi ein paar pazzo oder rizoma teile bauen, am liebsten alles von einem händler, wie sieht es da mit unseren forenhändlern...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
Hallo
will an meine susi
ein paar pazzo oder rizoma teile bauen,
am liebsten alles von einem händler,
wie sieht es da mit unseren forenhändlern aus,
habt ihr sowas im programm??
mfg andi

rolli

rolli

Racegixxer
schreib die jungs doch mal direkt an, die lesen nicht jeden thread im forum ;)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Übers Forum gehts recht fix :D

Selbst wenn Du mal nen Ersatzhebel brauchst. ;)

Vielen Dank nochmal an Atemo.

D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
wenn soll ich da anschreiben??
kenn mich hier no net so aus :((

jetzt ist das nächste,
war heute mal klamotten anprobieren,
und mhmm bin da dann auf ne maschine gesessen,

wollte schalten und kam mit dem fuß,hatte nen alpine stars stiefel an net mehr schalten,

hoffe des ist bei mir net auch so,
kann es leider im mom net ausprobieren,da ich meine bissle umbaue

sonst brauch ich ne rastenanlage!

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schreib mal den Sauerländer an! Der hat Pazzo.
Rizoma bekommste net billiger als bei den über google zu findenen online-shops

Gruß

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hast recht.... mein Fehler, sorry.

aber schau mal in die Forenhändler sektion. Da hat Atemo letztens Pazzo Hebel angeboten. Der sollte dir dann helfen können :)

T

thorsten1138

Minigixxer
Motorrad
RGV
Hallo
Wenn Rizoma art und form funktion kanst .Mal hier schauen.
Und fragen kanst mich
so was .

Gruß
Tor

Anhänge

Thema:

woher pazzo oder rizoma teile??

woher pazzo oder rizoma teile?? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel ABE woher ? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Oben