worauf habt ihr gelernt?

Diskutiere worauf habt ihr gelernt? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich hab erst auf einer Yamaha MT 03 gelernt und dann auf einer R6 06' :D
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bei mir war es auch die BMW. Die häßlichste Straßenwarze die ich kenne...
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
......Honda CB 185 Twin....Chopperteil.....Hätte mich bald abgeworfen....so ein hoher Lenker-hatte kein Gefühl beim Gas geben.....zum kotzen.....aber waren ja nur 2 x 45 Min......
 
D

Darkwing

Minigixxer
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
15
Ort
Luxemburg
Motorrad
1000 K7
Von der Fahrschule her eine Honda NX 250 und mein Onkel hat mich vorher noch auf einer ZX9R das Fahren gelernt :)

Seine weisen Worte damals: " Du fährst ja auch die 50er, hier ist genau das selbe, nur schneller", grinste und setzte sich hin.
 
F

fuselwilli

Minigixxer
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
15
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Die erste Fahrstunde war irgend 'ne uralte 125er Honda, keine Ahnung...

Danach gings dann weiter mit 'ner Yamaha 600er Fazer. Kein schlechtes Moped zum Lernen, wie ich finde.
 
coesi68

coesi68

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
26
Ort
Cxxxxxxx
Motorrad
BMW S 1000 RR
Die ersten 4 Fahrstunden auf einer Suzuki LS650 Savage :ungewiss:
Dann auf eine Suzuki SV 650 gewechselt :zwinkern:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..mit 15 auf ner 23 jährigen...richtig fahrstunden bekommen
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
das war ne bmw R 1100 s von 2003 eigentlich vom fahren damals sehr angenehm. mit abs und den ganzen kram fand ich zum lernen sehr ok.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Auf ner BMW R 850 GS...scheiß Krankheit das teil! Hat mir damals fast die lust am Führerschein gekostet :rolleyes:
 
Bitti

Bitti

Minigixxer
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
10
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R600 K4
Das war damals eine brandneue Kawasaki ER-6n, 649ccm³, glaube ca. 70PS und ca. 70Nm. War definitiv kein schlechtes Mopped zum lernen (Fahrwerk)...und im Gegensatz zu den restlichen Fahrschulen im Umkreis..der coolste Bock :-P
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
600er bandit bj.1996
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
meine erste fahrstunde war auf einer Yamaha YBR 125 ccm³ ich meinte nur zum fahrlehrer "das war das erste und letzte mal auf dem kackstuhl"


2. fahrstunde hat er mir eine Suzuki SV650S angeboten geiles teil.

am anfang war ich mit der etwas bei langsahmen fahren überfordert aber dann so in der 3. - 4. fahrstunde gings locker zu. die bin ich dann bis zum schluss sowie in der prüfung gefahren

genau so sah die sv aus nur mit orig. puff halt
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
A1 auf Suzuki GN 125. Letztes Drecksteil. Getriebe fertig und Tachobeleuchtung kaputt. Ist super wenn du dann Nachtfahrt machst und dich dein Fahrlehrer anmeckert dass du zu schnell bist :mad:

A dann auf ner Kawasaki ER5. Einfach nur witzig. 500er Zweizylinder(in Reihe, kein V). Blubberte trotzdem cool beim Gasgeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Also hab noch nicht so viel bei euch hier im Forum gepostet, aber nun möchte ich mich rege beteiligen.... Da meine neue nächsten Freitag endlich da ist... Yeahhh

Also nun zum Thema, ich habe als Fahrschulbock ne Yamaha XJ 6 gefahren... Die ersten Fahrstunden hatte ich die 34 PS Maschine und in den darauf folgenden, sowie in der Prüfung die 78 PS Maschine... Weil ich den Schein offen gemacht habe....

Ist vom Ding her kein schlechtes Motorrad und schon garnicht für die Fahschulzeit :) Es geht aber nix über ne Gixxe hehehehe..

In diesem Sinne Grüße aus dem hohen Norden..

Greetz Doggi :p:p
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Honda CB 450 LTD glaub das komische Ding nennt man Softchopper mit 27 PS :D
Führerschein war damals ( 88 ) auf 27PS beschränkt 2 Jahre lang :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hi !
Mein Fahrschulmoped war ne 600er Bandit, worauf ich auch Prüfung gemacht hab (bzw. erste Fahrstunde ne GS500) ... zwischenzeitlich bin ich mal auf meiner 750er K6 gefahren :D ! Ja, ich hab die rosarote Suzuki Brille auf :D !

Chris
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Ne Yamaha XV 535 Virago in Weinrot >.< Ging wie Hölle.....höllisch lahm :lol:


gruss Ben
 
Thema:

worauf habt ihr gelernt?

worauf habt ihr gelernt? - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten? - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Oben