worauf habt ihr gelernt?

Diskutiere worauf habt ihr gelernt? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; A1 Yamaha TW125 A Yamaha MT03
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
A1 Yamaha TW125
A Yamaha MT03
 
Noisiralog

Noisiralog

Minigixxer
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
15
Ort
Berchtesgadener Land
Motorrad
GSX-R 1000 K3 LKM
A1 -> auf einem Daelim Chopper mit einem total *** 5 Gang Getriebe
A -> auf einer BMW 750 GS

War Beides nicht so das wahre...
 
E

Ex-User

Gast
auf ner bmw was weiss ich was in der fahrschule, danach eine gsr 600 naked 4 monate ^^ und jetzt eine gsxr 600
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Ich hab auf ne 535 Virago wunderschönes fahrfen besonders für die klöten :D was ein kackfass
 
S

sling shot

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
7
Ort
Oberursel
Motorrad
Suzuki gsxr
Honda cb 100 Eintopf, 1 Std. und die Prüfung Na ja, auf dem Parkplatz einer Tankstelle kurz vor der Mittagszeit des Prüfers, war halt Anfang der 70ziger des letzten Jahrhunderts
 
misterdee

misterdee

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
13
Ort
nähe AC
Motorrad
GSXR-600 '00 Corona
A-Schein auf Kawa ER5
Danach Suzi GS500E (FiveStar-Verkleidung) bis die gsxr kam..
|
|
˅
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Meine Fahrschulmaschine damals war ne Honda CBF 600 von Baujahr 2006 oder so glaub ich.
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Yamaha FZ 6 gedrosselt auf 34 PS und mit Abs... :) und die Beschleunigung war echt .. langsam...
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Habe auf ner Suzuki Bandit mit groooßem Kanonenrohr gelernt ;)
 
Jenz

Jenz

Pocketbiker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
7
Ort
Nagel
Motorrad
Suzuki GSX 750 R SRA
Habs auf ner gs 500 e zum lernen müssen :(
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
hab auf ner BMW G-650 X Country gelernt... verdammt heißes teil ;D
2010-BMW-G-650-Xcountry-8.jpg
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Bei mir wars eine BMW R80 R mit ganzen 27 PS und klappernder Bremsscheibe!!! :cool:
vis_data_r80_r.jpg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe auf einer Suzuki SV 650 gelernt .. manchmal vermisse ich den 2 Zylinder Sound :)
 
K

Kampfkorken

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
21
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Damals für den A1 Schein auf ner 125er Virago und für A auf ner Kawa ER 6N.
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
In der Fahrschule war es ne Suzuki SV650 und mein erstes Mopped worauf ich dann wirklich gelernt habe war ne Suzuki GS500E
 
G

gazy98

Minigixxer
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
26
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 96.
Da habe ich eine Geile Story :D
Beim A1 Schein habe ich anfangs auf ner Hyosung Karion 125 gelernt. Nach etwa einem Monat habe ich es geschafft die Maschine auf der Autobahn zu zerlegen weil mich ein Autofahrer nicht gesehen hat.... Danach hat meine Fahrschule eine Yamaha Ybr 125 bekommen auf der ich dann meinen Schein vollendet habe. :) puh

Als nächstes kam mein Autoführerschein ^^ wieder eine Geschichte für sich weil ich in der gleichen Fahrschule den Schein gemacht hatte und direkt in der ersten Fahrstunde zwei Reifen aufgeschlitzt habe (Glas auf der Straße). Nachdem der schaden beseitigt wurde konnte ich mich wieder reinschwingen und die nächsten Fahrten absolvieren. Eine Woche später konnte ich wieder das Warndreieck aufstellen weil mir ein Transporter aufgefahren ist....

Nun zum A Beschränkt :) hier kam ich wieder zur Fahrschule und diese hat mir gesagt das sie es nicht so gerne Hätten mich den A Schein machen zu lassen, weil sie gerade zwei neue Maschinen bekommen haben und diese noch die nächsten Jahre Fahrbar sein sollen :S.

Also zur nächsten Fahrschule gewechselt naja und bisher läufts noch ganz gut xD
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Yamaha, ER6N
 
Thema:

worauf habt ihr gelernt?

worauf habt ihr gelernt? - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten? - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Oben