Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Diskutiere Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
N

neekamp

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker übergeblieben. Laut englischem Stromlaufplan soll dort der "Immobiliser" dran hängen. Ich habe das Motorrad schon vor längere Zeit auseinander gebaut und kann kein passenden Stecker auf den ich den drauf stecken kann finden. Der Stecker ist direkt an der Abzweigung für die Zündspulen. Eventuell hat von euch jemand eine Idee? Habe zudem nun das Problem das ich den Fehlercode C42 habe und der Motor nicht startet.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Franz-Josef
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
C42 ist der Zündschalter.
Immobilizer ist die Wegfahrsperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Der Stecker sieht aus wie der, der von unten an die Airbox kommt. Luftmengenmesser oder Temperatur. Jedenfalls Airbox
 
M

mccioska89

Pocketbiker
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki Gsx R600 K6
Moin,
hast du den dazugehörigen Stecker schon gefunden?
Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass der Stecker zum Gleichrichter gehört.
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Stecker gehört in den Gegenstecker, den ich auf dem Foto markiert habe...
 
Thema:

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6) - Ähnliche Themen

  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Weiss einer wozu das ist ??

    Weiss einer wozu das ist ??: Hab heute die untere Verkleidung bei der Kilo k6 abgemacht und da lag sowas drinne , daß bike war vorher bei inspektion mit Rahmenrückruf ?? Hmm...
  • Wozu dient diese Modul/Box?

    Wozu dient diese Modul/Box?: Hallo, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Vorab - Sehr gutes, informatives Forum :) Kurz zu meiner Person: Komme aus Österreich (Kärnten)...
  • Wozu ist die Steuerwalze?

    Wozu ist die Steuerwalze?: Servus nochmal an alle:-) So jetzt komme ich mit ein Problem zu euch was mich echt beschäftigt. Ich habe mir jetzt ja eine Gsx-r 1000 K1...
  • Wozu dieser Bereich gedacht ist!

    Wozu dieser Bereich gedacht ist!: Hier könnt ihr EIGENE Testberichte zu Motorrädern und Zubehör verfassen. Es ist nicht erwünscht das ihr irgendwelche Testberichte von anderen...
  • Wozu dieser Bereich gedacht ist! - Ähnliche Themen

  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Weiss einer wozu das ist ??

    Weiss einer wozu das ist ??: Hab heute die untere Verkleidung bei der Kilo k6 abgemacht und da lag sowas drinne , daß bike war vorher bei inspektion mit Rahmenrückruf ?? Hmm...
  • Wozu dient diese Modul/Box?

    Wozu dient diese Modul/Box?: Hallo, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Vorab - Sehr gutes, informatives Forum :) Kurz zu meiner Person: Komme aus Österreich (Kärnten)...
  • Wozu ist die Steuerwalze?

    Wozu ist die Steuerwalze?: Servus nochmal an alle:-) So jetzt komme ich mit ein Problem zu euch was mich echt beschäftigt. Ich habe mir jetzt ja eine Gsx-r 1000 K1...
  • Wozu dieser Bereich gedacht ist!

    Wozu dieser Bereich gedacht ist!: Hier könnt ihr EIGENE Testberichte zu Motorrädern und Zubehör verfassen. Es ist nicht erwünscht das ihr irgendwelche Testberichte von anderen...
  • Oben