Wurde von der Polizei angehalten.

Diskutiere Wurde von der Polizei angehalten. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Leute, wurde gestern von der Polizei angehalten, die in einem Provida Fahrzeug hinter uns war -_- gibt wohl nen Fahrverbot...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Der Schlusssatz deines Videos ist mir letzte Woche auch in den Kopf geschossen :D

Same Procedure...und wird auch nen Monat geben -.- Ich kann also mit dir fühlen :D

Haben Sie bei dir noch irgendetwas wegen der GoPro gesagt oder haben sie die gar nicht gemerkt?

MfG Don Colorado
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
So eine Sch...e ! Ich hoffe das es mir nie passiert, bin beruflich auf den Lappen angewiesen.
M.f.G.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
In der heutigen Zeit ist jeder auf den Führerschein angewiesen.
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Sowas habe ich mal nachts auf der A7 von Fulda nach Kassel gehabt. Waren dann 3 Monate...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
warum haben die euch angehalten???
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Der Schlusssatz deines Videos ist mir letzte Woche auch in den Kopf geschossen :D

Same Procedure...und wird auch nen Monat geben -.- Ich kann also mit dir fühlen :D

Haben Sie bei dir noch irgendetwas wegen der GoPro gesagt oder haben sie die gar nicht gemerkt?

MfG Don Colorado
Ne die haben nix gesagt wegen der GoPro.

Meine erste "Amtshandlung" war auch schnell Helm ausziehen und über die GoPro stülpen, damit ich denen net noch Beweismaterial oder so liefere xD. Meine 2te Amtshandlung war schnell absteigen und mit einem Bein meinen Auspuff verdecken, damit die net merken, dass der DB-Eater draußen ist ^^

@Vorposter

Keine Ahnung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sch.... Warum genau seit ihr gestoppt worden ?

Klugscheißmodus an:
Ich würde im Video mal das "Jetzt haben war verkackt" ändern - entweder in "Jetzt haben wa verkackt" ("wa" für "wir" aus dem berliner Raum) oder komplett Hochdeutsch "Jetzt haben wir verkackt"

Klugscheißmodus aus

Gruß

lomax
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Oh shit ...
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Sch.... Warum genau seit ihr gestoppt worden ?

Klugscheißmodus an:
Ich würde im Video mal das "Jetzt haben war verkackt" ändern - entweder in "Jetzt haben wa verkackt" ("wa" für "wir" aus dem berliner Raum) oder komplett Hochdeutsch "Jetzt haben wir verkackt"

Klugscheißmodus aus

Gruß

lomax
Ich komme aus dem Ruhrpott. Wir nehmen das nicht so genau mit der deutschen Sprache :D
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Oh man mein Beileid ;)
da kommen Erinnerungen hoch. Selbst schon durchgemacht die Kacke. Ich wurde damals inner Kurve sehr sportlich von nem BMW Moped überholt und dachte nur "Nicht schlecht, Respekt!" ... bis dann das Blaulicht kam und "Bitte Folgen" :D
Aber eig müsstest du doch wissen was es für ne Strafe gibt, mir wurd das gleich mitgeteilt was höchstwahrscheinlich auf mich zukommt ;)
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Oh man mein Beileid ;)
da kommen Erinnerungen hoch. Selbst schon durchgemacht die Kacke. Ich wurde damals inner Kurve sehr sportlich von nem BMW Moped überholt und dachte nur "Nicht schlecht, Respekt!" ... bis dann das Blaulicht kam und "Bitte Folgen" :D
Aber eig müsstest du doch wissen was es für ne Strafe gibt, mir wurd das gleich mitgeteilt was höchstwahrscheinlich auf mich zukommt ;)
Ne die meinten die waren so lange hinter uns die müssten gucken ob man da mehrere Vergehen raus machen kann. Weil wir ja zwischenzeitlich mal an Ampeln standen und dann wieder Gummie gegeben haben.

Aber als ich auf deren Zettel gelünkert hab Stand da was von "140/100". Ich denke das soll sowas heißen wie 140 im 100 Bereich. Ist jetzt aber nur ne Vermutung von mir.
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Oh man. Ein Monat ohne Lappen, dass wird hart!
Aber man kann sich (glaub ich) den Zeitraum ein bisschen raussuchen, in dem man den Führerschein abgibt?!
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
hmm mehrere Vergehen? Ist das überhaupt möglich?
zu mir meinten die Kollegen die können nur das schwerwiegendste Vergehen benutzen. Und das war bei mir die zu hohe Geschwindigkeit. Auf dem Video was sie mir auch gezeigt haben war aber halt mehr drauf, Überholen im Überholverbot, über Sperrflächen gefahren, an ner roten Ampel ganz nach vorne gedrängelt und all son Mist halt. Aber letztendlich hab ich "nur" was wegen Geschwindigkeit gekriegt.
Allerdings war das alles auf der selben Straße. Vllt ist das ja möglich wenn man auf verschiedenen Straßen mehrere Vergehen macht...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oh man. Ein Monat ohne Lappen, dass wird hart!
Aber man kann sich (glaub ich) den Zeitraum ein bisschen raussuchen, in dem man den Führerschein abgibt?!
Ja ich hatte 4 Monate Zeit mir das auszusuchen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sorry, aber ihr seid doch noch relativ gemütlich gefahren wenn ich das so sehe.:D Wenn wir da manchmal unterwegs sind gehts ganz anders ab.:rolleyes:
Aber der Niederrhein um Wesel und Kleve rum ist bekannt für Videofahrzeuge der Rennleitung.

Ich drück die Daumen das es nicht zu heftig wird.
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Soweit ich weiß wird das Schwerwiegenste gewertet, und wenn das bei dir 140/100 ist dann hast du erstmal "NUR" mit 3 punkte 180 euro Strafe zu rechnen außerorts beginnt ein Fahrverbot erst bei 41 Drüber ;)
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Soweit ich weiß wird das Schwerwiegenste gewertet, und wenn das bei dir 140/100 ist dann hast du erstmal "NUR" mit 3 punkte 180 euro Strafe zu rechnen außerorts beginnt ein Fahrverbot erst bei 41 Drüber ;)

Naja abwarten und Tee trinken.^^ Ich scann das mal ein und poste es hier, sobald ich den Bescheid hab.

Mich trifft es eh net so hart.

Der mit der blauen Bandit soll auf 34 ps gedrosselt sein. Er sagt zwar die ist gedrosselt, aber die Polizei ist da anderer Meinung und hat das Mopped direkt mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
erstmal mein beileid :D aber mal ehrlich.. habt ihr nicht gemerkt das euch ein auto folgt?
 
L

lisabokima

Pocketbiker
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
6
Ort
Dortmund
Motorrad
Honda CB 1000
Mich hats letztes Jahr erwischt. Immer diese Provida :mad:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sah auf dem video gar nicht so schnell aus. . . Aja. Wenn man den lappen beruflich braucht, wie wäre es dann mit vernünftig fahren?
Ja ja... leichter gesagt als getan. . .

Na dann warten wa mal ab was da kommt.

Habt ihr das denn nicht bemerkt?
 
Thema:

Wurde von der Polizei angehalten.

Wurde von der Polizei angehalten. - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben