GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Diskutiere Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So hier mal ein Bild vom aktuellen Stand. Ist grad bei Folierer und fast fertig. Mir gefällt es jetzt schon sehr. Freue mich das wieder zu montieren.
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
So hier mal ein Bild vom aktuellen Stand.
Ist grad bei Folierer und fast fertig.

Mir gefällt es jetzt schon sehr.
Freue mich das wieder zu montieren.

uploadfromtaptalk1447190913432.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht stark aus und erinnert mich bisschen an bestimmte Farben einer bayerischen Marke ;)
Das Rot war aber definitiv von Nöten gewesen und wird das Kleid deiner Gixxer schön abrunden! Bin gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist!
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Es sind die Bayrischen Farben der Marke jedenfalls das Blau und das Weiß. Das Rot ist ja Metallic Folie aber den Farbnamen weiß ich nicht hab sie nur ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nach dem montieren auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.
In einigen Tagen gibt's dann das Endprodukt zu sehen.





 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sieht echt Super aus , aber machst doch sicher noch was mit den felgen oder?
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke ihr 2. Nein die Felgen bleiben so die sind ja neu gepulvert. Das Licht war nur nicht gut und das Bike ist nicht geputzt.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sehr schön, würde den Sitz noch heller beziehen lassen.

Ps.: Die Felgen gefallen mir leider auch nicht so recht
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... die Farben haben es in sich.
Glückwunsch !
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja BigGame das war mal geplant. Hatte auch wo angefragt, kam aber nach öfterer Nachfrage keine richtige Antwort, da gab ich es dann auf. Schwarz find ich passt immernoch und ist pflegeleicht.

Die Felgen sind halt in nem hellen Grau/Silber durchs Licht kommt das leider nicht gut. Wenn sie im freien steht gefällt es mir auch besser. Aber Bunt war keine Alternative, wäre mir zu viel gewesen. Schwarz waren sie vorher somit musste was anderes her. Das ist halt noch recht pflegeleicht.

Und im Allgemeinen ist das Bike halt an Captain Americas Schild angelehnt. Somit das Grau wegen dem Stern und das Blau und Rot sollte klar sein. Weiß war einfach die Basis. Sollte keine Anlehnung an ne BMW werden 😂

Es folgen noch
Suzuki Schriftzug auf dem Heck --> Gleicher wie der auf der Kanzel
Bridgestone Logo seitlich am Fender
R Logo bekommt noch den gleichen Rot Ton wie der Rest.
Dainese Logo unter den Ram Air Kanälen auf der weißen Seitenverkleidung
Schild vorne auf dem Fender
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Also weiß mit blauen Felgenbändern bzw. umgedreht fände ich GEIL

Muss ich mal durch PS laufen lassen :)
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Blaue Felgenbänder oder Rote werde ich bestimmt mal schauen ob das passt. War nicht direkt geplant aber kann man schauen. Danke für den Vorschlag.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also n blauen oder roten Felgenrandaufkleber musste auf ejden Fall noch hinzufügen!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Sieht klasse 👌. Aber die felgen weiß mir roten und blauen felgenrand sehe bestimmt klasse. Aber ist dein Moped 😉
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also weiß mit blauen Felgenbändern bzw. umgedreht fände ich GEIL

Muss ich mal durch PS laufen lassen :)
Hey BigGame,

Kannst du mir auf die grauen Felgen mal blaue und mal bitte roten Felgenrand photoshoppen? Das wäre super. Würde es selbst machen aber hab zurzeit keinen Computer ist in Reparatur :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
i try :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Xperias BLAU.jpgXperias ROT.jpg

für weiß bin ich leider zu dumm :D
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke aber Ich meinte doch nur den Felgenrand nicht die ganzen felgen 😂.

Weiß kann ich auch nicht haha.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Bis auf den "Awesome Machines" Schriftzug wirklich gutes Konzept, gefällt mir!
Ein bisschen erinnert's mich an die Motorsportfarben von BMW, aber insgesamt echt nice :)
Mal was anderes, und hochwertig aussehen tuts auch im Vergleich zu den meisten "selfmade" Sachen!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
achso nur den rand :|

dann stell mal bitte ein schräferes bild online (bzw höhere auflösung)
 
Thema:

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben