GSXR-K5 Yoshi?s Baustelle

Diskutiere Yoshi?s Baustelle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hammer felgen und bremscheiben :fresse:
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
da hast ja noch ne menge arbeit vor dir.
Bin schon auf`s ergebnis gespannt.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Sieht mehr aus als es ist.;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
*neidisch bin* die y10 sind schon geil. h?t ich mir fast auch gekauft, nur hatte es im fr?hjahr am geld gehapert.
 
K

Kralle

Gast
RE: Neues Bild

Sieht sch?n aus mit so nen bisschen Carbon - Hinterradabdeckung und Kettenschutz fehlen noch ;). Bremsscheiben sind auch geil!
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Hey Yoshi!

Sehr schick Deine Mopete!
Die Felgen sind der Hammer, wobei mir die Bremsscheiben nicht so gut gefallen! Aber Geschmack ist ja immer relativ!
Im gro?en und ganzen aber sehr schick, hasse fein gemacht!!!! :klatsch:

Bikergru?
Andre
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
@Kralle!Deswegen heisst es ja fast fertig:thumbsup:
Es ist eine Carbonhinterradabdeckung drauf und der Kettenschutz ist in Arbeit wie die Carbon Ram-Air und die hinteren Seitenteile.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die Bremsscheiben gefallen mir ganz gut! Weiter so!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wirklich brutalo GEIL ! "fettes Respekt, Yoshi"

H?tte dir aber zu schwarz ummantelten Stahlflexleitungen geraten ! Ansonsten "hammergeil" ..... und der MPP l??t gr??en ! 8)
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sehr schickes Teil. Weiter so!
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
@Jonny!Habe die Stahlflex schon dran gemacht da wusste ich noch nicht ob ich mir PVM drauf mache oder sie ?berhaupt behalte was jetzt keine Frage mehr ist.
Die Bridgestone sind nur noch drauf weil ich noch einen neuen hinteren in der Halle habe.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wirklich sch?nes Bike! Soll sie so schwarz bleiben??? Den einen oder anderen Farbtupfer w?rde ich schon noch setzen! ;)
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
boaaaaah ich hab noch nie so geile b-scheiben gesehen 8o 8o 8o 8o

die felgen sind dann wieder nich so mein fall .......is aber bekanntlicherweise geschmacksache.....

und noch viel gl?ck bim zusammn basteln
:)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
@Slowly!Black is beautyfull sie wird so bleiben.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Mit tauschen is nicht:biggrin:
 
Thema:

Yoshi?s Baustelle

Yoshi?s Baustelle - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben