Yoshimura Aufkleber

Diskutiere Yoshimura Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen Ich habe gleich zwei fragen :-) 1. Suche ich den Yoshimura Aufkleber für eine kilo k6. Der der an der Seite ist. Bild...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo alle zusammen

Ich habe gleich zwei fragen :-)

1. Suche ich den Yoshimura Aufkleber für eine kilo k6. Der der an der Seite ist.

Bild habe ich auch:
images.jpeg

geht um den silbernen wo eigentlich das "R" ist.

Wo bekomme ich diesen her?

2. Wie bekomme ich den Aufkleber an der Seite ab ohne etwas zu beschädigen?

Danke schon mal für die Hilfe

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Den Yoshi aufkleber kann ich dir anfertigen,einfach größe und Farbe angeben dann kannste den haben.

Den Original Aufkleber bekommste am besten ab wenn du den warm machst.Leicht anfönen,abziehen fertig.

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich kenne weder die Farbe noch die Größe. Leider.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Na auf dem Bild ist das schonmal silber.die frage wäre ja nur ob du genau diese farbe haben willst!

Die größe kannst du ja anhand deiner verkleidung festlegen.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
aukleber sowie ersatzteile bekommst beim örtlichen suzuki händler. :)

gruß dirk

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sicher aber da kostet der Yoshi aufkleber das 3 fache.

E

Ex-User

Gast
Cheffe ,
wenn ich Dir eine Vorlage schicken würde wie der Aufkleber aussehen sollte könntest Du mir den in den Massen anfertigen die ich brauche ?
ich bräuchte Wahrscheinlich 4 stück

Thema:

Yoshimura Aufkleber

Yoshimura Aufkleber - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suche Suzuki Yoshimura Aufkleber

Suche Suzuki Yoshimura Aufkleber: Hallo und zwar suche ich diesen aufkleber, wenn jemmand weis wo es die gibt währe mir sehr geholfen. Will es genau wie auf dem einen bild auf den...
  • Suzuki Yoshimura Aufkleber - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suche Suzuki Yoshimura Aufkleber

Suche Suzuki Yoshimura Aufkleber: Hallo und zwar suche ich diesen aufkleber, wenn jemmand weis wo es die gibt währe mir sehr geholfen. Will es genau wie auf dem einen bild auf den...
  • Oben