Sonstige Zeig deine Ex...

Diskutiere Zeig deine Ex... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit, ich hab mal gedacht hier k?nnte jeder mal ein bild von seinem ersten Motorrad, seinem vorg?nger modell oder in die richtung halt...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mahlzeit, ich hab mal gedacht hier k?nnte jeder mal ein bild von seinem ersten Motorrad, seinem vorg?nger modell oder in die richtung halt reinstellen.

Ich fang dann mal an mit meinem ersten M?ppi und vorg?nger meiner jetzigen GSX-R 600

Bandit 600 S Bj. 2000
 

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wehe Ihr Lacht !!

Tzr 50 (aber sie war zumindest blau :D )
 

Anhänge

Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
:smilie_f: ...der Tigra war meine Ex.... Anfang 2005 holte ich mir meine CBR und am Ende des Jahres kam auch der Tigra dann weg da er ?berfl?ssig wurde und ich noch das Auto von meinem Bruder zur Verf?gung hatte :D :D :D

zu den Daten: war ein 1.6 mit 106 PS und Bj: 98...

:D:D
 

Anhänge

spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Yamaha RD 350 YPVS

Hab aber nur noch Schrott Bilder. Aufm Weg nach Hause wollte das Vorderrad (im ?brigen nen grandioser 90er Vorderreifen :lol:) nicht da hin, wo ich hin wollte. War ne Harztour..
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hier mein erstes "wirkliches" Bike :D
 
M

MeisterJoda

Gast
M?nner,
ich w?rd gern mein 1.Bike gsx r 600 K1 einstellen,hab hier mal 1 oder 2 Bilder on gestellt...aber meine Festplatte ist abgekackt und AAAAAAALLE Bilder sind weg:cool:
Jaaaaaaa, ich weiss, selber schuld, " h?tte man sichern " k?nnen...LT war aber erst 2 Jahre alt, wenns kommt dann doppelt:o
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Simson Habicht 25 ( hab leider kein Photo gemacht meine war blau ) ; 5.500 km 1 Jahr lang gefahren
Honda NSR 125 R ( auch keine Bilder gemacht aber so sah sie aus ) ; 30.000 km 2 Jahre lang gefahren
Yamaha FZS 600 ; 19.000 km knapp 1 Jahr lang gefahren
Suzuki GSX-R 750 K5 ; > 30.000 km knapp 1 1/2 Jahre gefahren
Suzuki GSX-R 1000 K7 ; > 8.500 km noch kein Jahr alt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....hat sich noch niemand dazu hinrei?en lassen seine EX einzustellen :D

....kommt, einige haben doch sicher ?berlegen m?ssen :lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
habt ihr alle schon viele gehabt!! Ich kann leider keine EX zeigen! Bin eben ein sehr treuer Mensch! :D

gsx-r 600 K5 erstes Bike ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die beide gehabt die wei?e wegen der blauen verloren und jetzt halt beide weg.waren irgendwie zu teuer:D:D:D
der schruber von roller ist auch manchmal unter meiner obhut
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
M?ppi

Das war meine erste, ich hatte sie nur in ganz Rot.
Yamaha DR 80, lief 130 kmh
War ein geiles Teil. :lol::lol:
 

Anhänge

Thema:

Zeig deine Ex...

Zeig deine Ex... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen

    GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen: Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen)...
  • Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;)

    Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;): http://rapidshare.de/files/34568897/Spessartraeuber-im-Odenwald.wmv.html Hier meine absolute Lieblingsstrecke! Zwischendurch ein paar feuchte...
  • zeig was du kannst

    zeig was du kannst: http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2933 ziel ist es die farbigen quadrate zu verbinden erst auf die quadrate klicken um die malfarbe...
  • zeig was du kannst - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen

    GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen: Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen)...
  • Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;)

    Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;): http://rapidshare.de/files/34568897/Spessartraeuber-im-Odenwald.wmv.html Hier meine absolute Lieblingsstrecke! Zwischendurch ein paar feuchte...
  • zeig was du kannst

    zeig was du kannst: http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2933 ziel ist es die farbigen quadrate zu verbinden erst auf die quadrate klicken um die malfarbe...
  • Oben