Sonstige Zeig deine Ex...

Diskutiere Zeig deine Ex... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Lang lang ists her
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
begonnen auf der ZR7, dann kam die SV und zu guter letzt bin und bleibe ich jetzt bei meiner Gixxe :D
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja markus kenne dein bike schon länger als dein gesicht:lol:
sinsheimer motorradmesse im mai oder so muss des gewesen sein.war da grade in richtung bad rappenau unterwegs und wer bollert da mit seiner endlos lauten gixxe mit bikergruß an mir vorbei???
der markus dessen gesicht ich jetzt auch schon kenne;)

schön war se alle mal.
die neue farbkombi macht mich auch neu gierig.hab da zwar so ein zwei ahnungen aber lass mich trotzdem überraschen
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
@ Pasi,
die hätte ich nie abgegeben. die sieht so gut aus.
das gesamte paket ist doch ok gewesen oder hattest du probleme??

ne war nee richtig gute Maschine

das einzige Problem war das unmoralische angebot was mir der Händler

gemacht hatt wenn ich die K7 nehme

da konnt ich nicht anderst aber hätt sie trotzdem gern wieder in der garage neben meine K7 stehen
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Meister joda: ich verstehe bis heute nicht warum du die weggegeben hast? oder wolltest du einfach eine 1000er haben?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Das war meine Yamaha Fazer Modell 03 ;)

600ccm 95PS..Ein absolut geiles Bike, welches ich sofort wieder kaufen würde ;)
In Sachen Handling unschlagbar.

Umgebaut waren die Blinker,Sturzbügel, Felgenrandaufkleber in gelb und der Lenker(Superbike LSL 01)...zu mehr kam ich nicht, weil man se mir nach knapp einem 1/2 Jahr (NUR WINTER) geklaut hat..und ich Saison 2008 OHNE Mopete da stand :(
Doofmänner, die :mad::mad::mad:









Dann das hier...


Naja und dann eben die Fazer und die R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wer aber mal meine moppeds sehen möchte, der kann gerne mal in meinen alben stöbern. :)
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Also die Erste K1 wurde 2002 gestohlen, dann wieder K1 (die war aber BILLIG :) ) na ja :rolleyes: kann mal passieren dann die K6 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und es ist wieder mal am LSR passiert hm....
Irgendwie habe ich mit zugelassenen Mopis kein Glück
 

Anhänge

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
damit er nicht wieder einfriert mach ich mal weiter.

DSC03117.JPG

SUZUKI GSX-R 750 K7 mit Yoshimura GP-Evo verkauft 2012/2013. leider weilt sie nicht mehr unter uns :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das war mein grandioser Einstieg: (Bild is ausm Netz)

Anhang anzeigen 61736
Yamaha SR 125

Die ging auch einmal komplett durch die gesamte Familie^^ Und sie fährt immernoch!
Fürn Winter hatte ich noch ne Simme, bzw. hab sie jetzt immernoch. Muss die Woche endlich mal die Simmerringe wechseln, damit auch die wieder rennt :D

Dann meine erste Große: Kawasaki ER 5

Anhang anzeigen 61737Anhang anzeigen 61738

Die fährt mittlerweile in Liechtenstein rum ;-)

Goldfisch.
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Na dann will ich euch auch mal mein erstes sportvehicle vorstellen

image.jpg
Vespa ET2, ein absolutes Geschoss (0-50 km/h in gefühlt 3:20 Stunden)


Gruß
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Meine erste eine Yamaha XJ 600
DSC03660.JPG

dann eine Yamaha FZS 1000
fazer.jpg

danach eine Aprilia Dorsoduro
2011-09-07_17-07-29_580.jpg

Und dann kam die GSX-R 750 K6.

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Finde es ganz schön heftig wie vielen aus dem Forum schon die Maschine geklaut wurde ;o
Ex: Süße Honda cbr 125 :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Aprilia habe ich geliebt und dann gab es da noch so ein komisches Ding -.- allerdings in grün...

Und Nein , ich bin nicht 93 geboren :D Das war die kleinste Nummer die mit MS frei war :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeig deine Ex...

Zeig deine Ex... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen

    GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen: Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen)...
  • Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;)

    Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;): http://rapidshare.de/files/34568897/Spessartraeuber-im-Odenwald.wmv.html Hier meine absolute Lieblingsstrecke! Zwischendurch ein paar feuchte...
  • zeig was du kannst

    zeig was du kannst: http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2933 ziel ist es die farbigen quadrate zu verbinden erst auf die quadrate klicken um die malfarbe...
  • zeig was du kannst - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen

    GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen: Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen)...
  • Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;)

    Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;): http://rapidshare.de/files/34568897/Spessartraeuber-im-Odenwald.wmv.html Hier meine absolute Lieblingsstrecke! Zwischendurch ein paar feuchte...
  • zeig was du kannst

    zeig was du kannst: http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2933 ziel ist es die farbigen quadrate zu verbinden erst auf die quadrate klicken um die malfarbe...
  • Oben