Sonstige Zeig deine Ex...

Diskutiere Zeig deine Ex... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier meine "Ex" GSX-F 750 K3
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
hier mal letztes und auch ersters mopped. eine GSX 600F AJ
scheinen so einige vorher eine F gehabt zu haben
 

Anhänge

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ich hatte die selbe SV wie Gixxerflitzer. BJ 2002. Ganz zuerst noch ne GS 500E, die Vaddern aber bei nem Unfaller geschrottet hat. Bilder hab ich leider keine mehr von den Mopeds :(.

Aber Bild eins vom Gixxerflitzer is ja auch net verkehrt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
leider keine bilders mehr aber meine erste war ne Virago 535 gedrosselt auf 34 Ps Bj 98 bis mir einer ende 99 die vorfahrt genommen hat und totalschaden, bis vor kurzem hatte ich ne Honda Deauville Nt 650 sch?nes bequemes dingen, aber wollt ja auch mal nen bischen gas geben also ne gsxr
 
T

Tsunami

Gast
Wo will auch mal.....leider wurde sie mir gestohlen :mad:und musste mich
mit der Gixxer tr?sten:D

DSC00235.jpgDSC00209.jpgDSC00212.jpgDSC00214.jpg
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
habe klein angefangen:neutral aber jetzt ist es denke mal was relativ gro?es geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hehehe hier mal meine noch kleinere ;)





Marc
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
hier mal meine.......








 
Zuletzt bearbeitet:
Etzewitt

Etzewitt

Pocketbiker
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
6
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 600 K7, SV 650 S K5
Das letze Bild von meiner letzten Ex. Die Trennung hat mir sehr weh getan. 1 Woche Krankenhaus und 3 Monate Arbeitsunf?hig wegen kaputtem Fl?gel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

AndreasS

Minigixxer
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
23
Ort
K?lbingen
Motorrad
GSX-R 1000
meine Ex: ganz R?stig f?r ihr Alter, wollte aber am Schlu? immer ?fter ne Pause in der Werkstatt und teure Ersatzteile :nono: Ausserdem hatte sie verdammtes ?bergewicht: 240kg oder so... die neue ist dagegen ein Fahrrad ;)

Eins zum Thema Tr?te: Die T?te hatte einen super Sound, nervte aber nach einiger Zeit _gewaltig_! Nu bin ich in den Original Auspuff meiner _neuen_ richtig verliebt. Nicht sch?n aber daf?r auch nicht so nervig :D
 

Anhänge

Keule

Keule

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
18
Ort
Schauenburg
Motorrad
GSXR 750
dies hier is meine ex...

als sie noch sch?n war und als ich mit ihr fertig war...
 

Anhänge

Thema:

Zeig deine Ex...

Zeig deine Ex... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen

    GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen: Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen)...
  • Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;)

    Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;): http://rapidshare.de/files/34568897/Spessartraeuber-im-Odenwald.wmv.html Hier meine absolute Lieblingsstrecke! Zwischendurch ein paar feuchte...
  • zeig was du kannst

    zeig was du kannst: http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2933 ziel ist es die farbigen quadrate zu verbinden erst auf die quadrate klicken um die malfarbe...
  • zeig was du kannst - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen

    GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen: Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen)...
  • Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;)

    Ich wollt euch mal die B47 zeigen ;): http://rapidshare.de/files/34568897/Spessartraeuber-im-Odenwald.wmv.html Hier meine absolute Lieblingsstrecke! Zwischendurch ein paar feuchte...
  • zeig was du kannst

    zeig was du kannst: http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2933 ziel ist es die farbigen quadrate zu verbinden erst auf die quadrate klicken um die malfarbe...
  • Oben