Zeigt her euren Kettenschutz

Diskutiere Zeigt her euren Kettenschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, da ich finde das der Kettenschutz der K 7/8 sowas von häßlich ist :doublepu: aber ich irgendwie nicht weiß welchen ich kaufen soll, wäre ein...
L

Langer

Gast
Hi,
da ich finde das der Kettenschutz der K 7/8 sowas von häßlich ist :doublepu: aber ich irgendwie nicht weiß welchen ich kaufen soll, wäre ein Entscheidungshilfe mit Bild, Preis und wo ihr ihn erworben habt nicht schlecht :D
Danke schon im Voraus.

gruß

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
kannste gerne suchen aber nicht im Galerie bereich!!!!!

Deshalb verschoben;)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Fang ich mal an
das ist mein Kettenschutz

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ist akzeptiert kannst du kaufen ^^
sieht geil aus ;)

L

Langer

Gast
Wollte es nochmal aus der Versunkung holen habt ihr denn noch was neus schickes evtl. aus Carbon?

G

Gast6303

Gast
habe meinen originalen k9 in carbonfolie eigepackt , sieht echt spietze aus und kann man selbst mit nen heissluftföhn und geschick:rolleyes::rolleyes: machen

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe bei meiner k6 den in carbon müsste man eventuel in meinem album sehn können sonst muss ich mal nen neus bild machen

Thema:

Zeigt her euren Kettenschutz

Zeigt her euren Kettenschutz - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...

• Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben