Zu Schnell für die Rennleitung

Diskutiere Zu Schnell für die Rennleitung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; find ich sehr passend, dass es auch ne GSX-R is :smilie_f: Turborider- Bullen verarschen - Ninja-X - MyVideo
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
issen fake steht ja schon in den bewertungen
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Das ist ein Ausschnitt aus dem Turborider Video
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sehr schöner Fake
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Naja wenns ein fake is warum wird das kennzeichen unkenntlich gemacht und was schaun die polizisten dann nach? Einem Vogerl das vorbeigeflogen is???
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch....und vorbei issa.......und der bulle guckt wieder in seine pistole :D

@bloody: wo ist dein pic mit der freaky frau.........ich hab mich immer tot gelacht, wenn ich es gesehen habe...:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na warum wird wohl Kennzeichen unkenntlich gemacht? ;) Und wieso gibts keinen anderen Ausschnitt davon mit ner anderen Cam? Zufall?!? Hab das Filmchen ja auch und da is schon sehr viel Unwahres dabei. ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch....und vorbei issa.......und der bulle guckt wieder in seine pistole :D

@bloody: wo ist dein pic mit der freaky frau.........ich hab mich immer tot gelacht, wenn ich es gesehen habe...:D
ich glaube kaum dass es nen fake ist. meine auch das in irgendnem video schonmal gesehen zu haben, einer in den bewertungen hat es vorgerechnet wie kurz er zusehen wäre... so schnell kann niemand auf pause klicken :p

das Pic mit der frau... muss ich mal suchen. fand es auch sehr geil aber irgendwie weiss nicht... ich such es mal wieder raus:D

€dit: Tadaaaa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
aber ich meine da war ja noch ein auto mit anhänger, dem wär er doch voll rein, oder er wär an ihm vorbeigekommen aber wenn gegenverkehr ist oder sowas?
Ausserdem gibts ja bei so ner geschwindigkeit einen gewissen windstoss, aber die sträucher und halme direkt am straßenrand haben sich kein bisschen bewegt. Also ich denk auch das es ein fake ist
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
:lol:

kannte ich zwar schon aber immer wieder geil xD
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr Geil der Spot mit der Kawa. Und zu dem Anderen Video würd mich das sehr interessieren ob das nun n Fake ist oder net. Kommt schon heftig rüber.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Schwer zu sagen ob das ein Fake ist. Wenn die Kamera ein recht niedrige Framerate hat und der schnell genug is :D dann geht sich vielleicht aus, dass das so wirkt.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
300km/h
sind
83,3m/s

Sagen wir mal, die Kamera macht 20 Bilder in der Sekunde, dann wird ein Bild 1/20 Sekunde belichtet. Das sind 0.05 Sekunden.

In dieser Zeit kommt das Motorrad 4,165m.
Der Bildausschnitt ist meiner meinung kleiner.

D.h. für den Fall, dass man ihn sehen würde, dann wäre er nur ein unscharfer wisch über die gesamte Bildfläche.


€dit: er fährt schneller als 300, oder?
 
Thema:

Zu Schnell für die Rennleitung

Zu Schnell für die Rennleitung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6

    Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6: Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 Hallo ihr lieben Freaks, ich bin auf der suche nach einer...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten

    Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten: Niccolo Canepa ist auf Diät. Weiterlesen...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6

    Suche Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6: Suche eine Rennverkleidung & Verkleidungs schnell Verschlüsse für meine Gsxr 600 K6 Hallo ihr lieben Freaks, ich bin auf der suche nach einer...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten

    Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten: Niccolo Canepa ist auf Diät. Weiterlesen...
  • Oben