Zündkerzen Anzugsmoment

Diskutiere Zündkerzen Anzugsmoment im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, ich muss die Zündkerzen von meiner GSXR 600 K1 wechseln, und im Handbuch steht aber nicht drin wieviel Nm ich zum anziehen brauche...
WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hey Jungs,
ich muss die Zündkerzen von meiner GSXR 600 K1 wechseln, und im Handbuch steht aber nicht drin wieviel Nm ich zum anziehen brauche.
Könnt ihm mir bitte sagen wieviel das ist?

Mfg WillWall
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hi,

sind 11Nm.

Aber meistens kommt man da nur mit Verlängerung etc ran und das "verfälscht" die Werte beim anziehen. Falls du überhaupt nen Drehmomentschlüssel für son geringes Moment hast.

Deshalb am besten einfach handfest ziehen und dann nochmal ca 1/8 bis 1/4 Umdrehung nachziehen.
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ok danke :)
 
Thema:

Zündkerzen Anzugsmoment

Zündkerzen Anzugsmoment - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Oben