Zündkerzen Iridium

Diskutiere Zündkerzen Iridium im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, hat von euch einer vielleicht Iridium Zündkerzen(neu)die er verkaufen will,oder wo ich sie billiger bekomme als bei Lou/Po usw.? Danke...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,

hat von euch einer vielleicht Iridium Zündkerzen(neu)die er verkaufen will,oder wo ich sie billiger bekomme als bei Lou/Po usw.?

Danke!

Bezeichnung:
CR9EIX
 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
Weiss einer den unterschied zwischen diesen 2 Zündkerzen

 
Tron

Tron

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
67
Ort
Winterlingen
Motorrad
Gsxr K7
ich glaub die Antwort gefunden zu haben.
Bei den Laser wurde die Mittelelektrode mit dem Laser geschweißt.
Sonst sollen sie gleich sein.
 
Thema:

Zündkerzen Iridium

Zündkerzen Iridium - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Iridium oder Normale Zündkerze?

    Iridium oder Normale Zündkerze?: Hallo will demnächst meine Zünkerzen austauschen und wollte mal fragen ob ich da Iridiumkerzen oder normale einsetzen soll? Rein kommen NGK CR9E...
  • Iridium Zündkerze Srad ?

    Iridium Zündkerze Srad ?: Hy, wie wir wissen gab es die Iridium CR9EIX Zündkerzen zum Super Preis. Jetzt habe ich mal für meine Srad 600 Bj 00 gesucht mit dem Code CR9E...
  • Zündkerzen Wechselintervall Iridium

    Zündkerzen Wechselintervall Iridium: Hey Leute, habe mal eine kleine frage: Und zwar habe ich bei der 12000er die NGK Iridium Zündkerzen verbaut. Bin jetzt bei 24000 angelangt und...
  • Zündkerzen Wechselintervall Iridium - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Iridium oder Normale Zündkerze?

    Iridium oder Normale Zündkerze?: Hallo will demnächst meine Zünkerzen austauschen und wollte mal fragen ob ich da Iridiumkerzen oder normale einsetzen soll? Rein kommen NGK CR9E...
  • Iridium Zündkerze Srad ?

    Iridium Zündkerze Srad ?: Hy, wie wir wissen gab es die Iridium CR9EIX Zündkerzen zum Super Preis. Jetzt habe ich mal für meine Srad 600 Bj 00 gesucht mit dem Code CR9E...
  • Zündkerzen Wechselintervall Iridium

    Zündkerzen Wechselintervall Iridium: Hey Leute, habe mal eine kleine frage: Und zwar habe ich bei der 12000er die NGK Iridium Zündkerzen verbaut. Bin jetzt bei 24000 angelangt und...
  • Oben