Sonstige zx6r

Diskutiere zx6r im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönes Bike hast da Schnegge. Finde das die neue 636 sehr gelungen ist. Viel Pass mit dem Bike und lass sie heile :) . p.s. Dies ist ein...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schönes Bike hast da Schnegge.
Finde das die neue 636 sehr gelungen ist.

Viel Pass mit dem Bike und lass sie heile :) .

p.s. Dies ist ein Supersport Forum mit Schwerpunkt GSX-R.
Also unterlasst bitte die Stichelein oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich möchte alle bitten sachlich zu bleiben,wenn das gestänker nicht aufhört werde ich alle nicht relevanten Beiträge entfernen.

Hier darf JEDER sein bike vorstellen,ob gefällt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen,aber niemand hat das recht über ander leute bike abzulästern! Mir gefallen auch nur 50 aller Bikes hier aus dem Forum aber deswegen muss ich das ja nicht jedem auf die nase binden.

Und wie schon gesagt das hier ist ein supersportler Forum mit schwerpunkt Suzuki ALLE anderen sind hier Herzlich Willkommen,aber ich habe auch kein problem damit die Suzuki fahrer die sich nicht benehmen des feldes zu verweisen!
 
G

Gast6303

Gast
schönes bike ! bei kawa muss ich sagen das akra a und o ist auf kawa form passt gut zum rest des bikes . und lass dich nicht zusehr ärgern ;-) da bin ich mal auf die erste fahrt gespannt .
 
Thema:

zx6r

zx6r - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben