Sonstige zx6r

Diskutiere zx6r im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ieh ne Kawa.. :D
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
leider geil! Da kann die 6er Gixxe einpacken :mad:
 
C

customiXXer

Gast
Schönes Dingen. Haben Sie echt gut hinbekommen!

Alles Gute und immer ne handbreit Grip unter den Sohlen! Viel Spaß damit!

Lieben Gruß und bis zum Wochenende.
Daniel
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...kawafahrer...alle bekloppt :lol:

viel spaß mit der grünen ;)
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Von schwarz auf grün...wünsche dir viel Glück damit..... Live sieht sie noch besser aus :D
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Mehr schicke Fotos wären noch cool :)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Suzuki kann meiner Meinung nach sowieso nicht mehr technisch als auch optisch mit der Gixxer mithalten (Modelljahre 10-13)

Also Glückwunsch zu der Ninja :)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
:confused: Ist da nicht ein Wortdreher in Deinem Satz?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Suzuki kann meiner Meinung nach sowieso nicht mehr technisch als auch optisch mit der Gixxer mithalten (Modelljahre 10-13)
Da waren die Gedanken beim Schreiben trotzdem die ganze Zeit bei Suzuki, so muss das sein ;)


Mir gefällt an der Kawa eigentlich nur nicht so recht wie sie das mit den Blinkern vorn gelöst haben. Einerseits finde ich die Idee zwar richtig gut, andererseits sieht es in meinen Augen am Ende trotzdem nicht so richtig gut aus. Wahrscheinlich sind sie einfach nur zu groß.
Ansonsten wirklich ein hübsches Gefährt.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Stell dir mal dunkle Blinker vor, Dan sieht's gleich besser aus
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das stimmt, wenn die dunkel sind sieht es bestimmt klasse aus.
Bin grad mal kurz auf der Kawa Seite rumgesurft und hab entdeckt, dass die für die Soziusabdeckung unverschämte 190€ haben wollen. Das finde ich irgendwie mehr als dreist.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Stimmt, verdammt :D

Ich wollte schreiben das die Gixxer meiner Meinung nach technisch und optisch nicht mehr mit ZX6R, R6 und co. mithalten kann :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Das stimmt, wenn die dunkel sind sieht es bestimmt klasse aus.
Bin grad mal kurz auf der Kawa Seite rumgesurft und hab entdeckt, dass die für die Soziusabdeckung unverschämte 190€ haben wollen. Das finde ich irgendwie mehr als dreist.
wolln sie bei honda auch für meine sc60 haben. heckunterverkleidung und carbon fender lassen die sich auch fürstlich entlohnen. hat sich zum glück der vorbesitzer von meiner schon drum gekümmert und mir quasi geschenkt :lol:
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich finde auch das suzuki STARK nachgelassen hat.. Leider Auch optisch. Die neuen 600/750er Sehen meiner Meinung nach bescheiden aus. Die 1000er Find ich aber schon noch ziemlich geil.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also ich war auf der Messe sehr Enttäuscht, einzig allein das Heck finde ich sehr gelungen. Aber Orginalpott ist häßlich hoch 200, Frontansicht gefällt mir gar nicht. Und die Verarbeitung und haptik ist fast so grauenhaft wie bei Honda CBR 600rr.

Ich finde auch das suzuki STARK nachgelassen hat
Die anderen aber auch nicht aufgeholt!
Stichworte wie: Serienmäßig ferstellbare Rasten, Lenkungsdämpfer, Ganganzeige, Heckabdeckung Serie..........usw.
Einzig das ABS ist ein Argument, da muss 2014 was kommen von Suzuki!
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bin grad mal kurz auf der Kawa Seite rumgesurft und hab entdeckt, dass die für die Soziusabdeckung unverschämte 190€ haben wollen. Das finde ich irgendwie mehr als dreist.
Das ist nen Schnapper im Vergleich zu den 270 € die Kawasaki für meine Z 1000 verlangt :rolleyes:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab auch 250€ für die meiner CB1000R gezahlt. Also 190€ find ich da noch Human. Aber was die Teilweise für eine HRA verlangen die 15x5cm groß ist, ist brutal!
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ich finde denn auch sehr schön, hab denn in Mannheimer Messe Live gesehen sehr geil aber der Auspuff :eek:
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Nett... aber kann nicht mit ner GSX-R mithalten ;)
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Respekt. Schickes Mopped (wenn nicht Kawasaki drauf stehen würde:D ) Schön Heile lassen und viel Spass damit.
 
Thema:

zx6r

zx6r - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben