Sonstige zx6r

Diskutiere zx6r im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Finde da muss Suzuki mehr machen 2014 als nur ABS. Die müssen echt einiges machen, vergleich nur mal die ganzen 1000er, jeder möchte etwas...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Die anderen aber auch nicht aufgeholt!
Stichworte wie: Serienmäßig ferstellbare Rasten, Lenkungsdämpfer, Ganganzeige, Heckabdeckung Serie..........usw.
Einzig das ABS ist ein Argument, da muss 2014 was kommen von Suzuki!
Finde da muss Suzuki mehr machen 2014 als nur ABS.
Die müssen echt einiges machen, vergleich nur mal die ganzen 1000er, jeder möchte etwas sicherheit mit minderstens ABS, dann am liebsten Tractionskontrolle, Wheely und stoppie kontrolle,... Und Vorallem Optik! Finde die neuen Suzukis nicht mehr schön, die Kawa, Yamaha BMW, Ducati, Aprilia, KTM hingegen schon (Honda gefällt mir garnicht xD)

Mal schauen was Suzuki noch raus haut.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich muss ehrlich gestehen wenn sie vorn nur eine scheibe hätte würde ich glatt sagen ist eine 125er, sieht mir zu popelig aus.
einzigst die farbe gefällt ansonsten würde mich der preis abschrecken wenn ich auf die hp schaue
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, ich hab von der 1000er geredet, da müssen sie dringend wieder ein top Gerät bringen!
600er reicht abs völlig, und eben ne gute Optik :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nö das reicht bei ner 600/750 den restlichen Schrott brauch keiner, ist teuer, anfällig und macht 95% nicht schneller sondern übermütiger!
Das sehe ich ganz genau so. Wheelie- und Stoppiecontrol... ernsthaft?
ABS finde ich vollkommen ok und auch bei einer Traktionskontrolle könnte ich mich evtl. von einer Daseinsberechtigung überzeugen lassen (tendenziell jedoch eher nicht), aber der Rest ist doch echt reinste Featuritis. Hauptsache ich kann viel auf den Zettel schreiben und mir dementsprechend auch bezahlen lassen. Ist genau wie mit der Spitzenleistung. Da es auf dem Papier schön aussieht interessiert es erstmal niemanden, dass man durch ein idR niedrigeres Drehmoment auf der Landstraße mehr Nach- als Vorteile hat.

Bei der Optik gebe ich Thomas jedoch teilweise Recht. Während ich die Kilo nach wie vor sehr geil finde, bewegen sich die "Kleinen" meiner Meinung nach seit der k6/7 in die falsche Richtung.

PS: Ok, nen optionalen Schaltautomaten fände ich ganz nett.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hört doch einfach mal auf den Galeriebeitrag von Rennschnegge mit euren Tränen über Suzuki zu füllen. Wenn dann in 101 Jahren Suzuki auch (wieder) schön aussieht und alle mordernen Features hat, dann seid auch stolz darauf.

Also, wenn ihr euch über die gefühlten 10jahres Modellwechsel von Suzuki und derzeit bescheidene Qualitätsanmutung unterhalten wollt, macht einen extra Thread auf.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Also dier Puff ist schön, aber die Abdeckung macht das Heck wieder so dick finde ich :rolleyes:
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich saß ja schon drauf, du weiß ja was ich von der halte, ein traum!:o und mit dem neuen puffi noch besser!:) Soziusabdeckung auch sehr heiß!

Gruße Flo
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Hört doch einfach mal auf den Galeriebeitrag von Rennschnegge mit euren Tränen über Suzuki zu füllen. Wenn dann in 101 Jahren Suzuki auch (wieder) schön aussieht und alle mordernen Features hat, dann seid auch stolz darauf.

Also, wenn ihr euch über die gefühlten 10jahres Modellwechsel von Suzuki und derzeit bescheidene Qualitätsanmutung unterhalten wollt, macht einen extra Thread auf.
warum kotzt du hier denn bitte so auf suzuki rum?
machst das in jedem forum so?man man man:wallbash:
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
warum kotzt du hier denn bitte so auf suzuki rum?
machst das in jedem forum so?man man man:wallbash:
Könnt Ihr nicht mal hier aufhören ???
Es geht hier um meine neue zx6r...darum sie Euch vorzustellen und gerne um konstruktive Vorschläge, konstruktive Kritik.
Hier geht es nicht darum zu diskutieren, ob Suzuki derzeit vor hinter oder neben dem Mond ist und es sollte auch nicht dazu dienen, hier persönliche Probleme auszutragen.

Solltet Ihr nun hier nicht aufhören werde ich den Fred schließen lassen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja ich versteh dich schon und finde die kawa nicht schlecht aber das mit deinem freund musst du selber klären.
ich kann diese hetzerei gegen suzuki usw einfach nicht ab.
so mein senf dazu und lass dein möpp schön heile auch wenn es keine suzi ist
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Nicht ich habe die Suzuki schlecht geschrieben, sondern Suzukifahrer weiter vorher. Und das gehört hier nicht hin, genausowenig wie deine Kommentare. Genau das sollte aus diesem Thread draußen bleiben. Mir wäre es recht, wenn diese letzten Kommentare hier gelöscht würden.


Denn der Titel ist ein ganz anderes Thema. Nämlich Sonstige: ZX6r und nicht Sonstige: lass uns im ZX6r Bereich von Rennschnegge über die Suzuki diskutieren.
 
G

Gast10319

Gast
finde das der ....puff nicht zum moped passt ,vllt siehts schöner aus wenn man davor steht im rl ^^
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die ganze Auspuffzusammenstellung, Länge am Motorrad und die Abdeckungen, ist grauenhaft. Gefällt gar nicht!
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
ja ich versteh dich schon und finde die kawa nicht schlecht aber das mit deinem freund musst du selber klären.
ich kann diese hetzerei gegen suzuki usw einfach nicht ab.
so mein senf dazu und lass dein möpp schön heile auch wenn es keine suzi ist
Mit meinem Freund muss ich garnix klären.
Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass die Kommentare einiger Suzukijünger nicht in diesen Fred gehören. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Suzukientwicklung der letzten Jahren null und nichtig war. Und deshalb andere Hersteller, die weiterentwickeln schlecht zu machen ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Ob man nun eine Traktionskontrolle oder eine Anti Wheely bei einer 600er braucht...sei dahin gestellt aber es ist nunmal drin.

Zum Thema Ganganzeige...die gibt es in der zx6r serienmäßig, sowie Schaltblitz........und einen Lenkungsdämpfer benötigt man bei guter Fahrwerksgeometrie überhaupt garnicht, selbst Profirennfahrer, die mit meiner zx6r auf der Rennstrecke unterwegs waren, haben diese nicht zum schlagen gebracht, dann brauche ich sicher erst recht keinen.....und zeige mir mal eine Suzuki an der der Auspuff nicht geändert wird....also unsinnige Kritik....

Hier geht es nun um mein Mopped, und um garnichts anderes. Ich bin für konstruktive Kritik sehr aufgeschlossen, so muss ich Diablos recht geben, dass das Heck dicker wird mit der Heckabdeckung und mache mir hierüber auch Gedanken, aber sicher nicht um Kritik des Motzens wegen.

So und nun bitte zurück zum Thema !
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Aber es erhofft sich doch hier bestimmt niemand durchweg positive Reaktionen über eine Kawa in einem Suzuki Forum??????
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Aber es erhofft sich doch hier bestimmt niemand durchweg positive Reaktionen über eine Kawa in einem Suzuki Forum??????
Wenn man einen Fred eröffnet erwartet man nie durchweg positive Reaktionen, sondern ein objektives auseinandersetzen mit dem Thema.
Dies beinhaltet auch konstruktive Kritik.
 
Thema:

zx6r

zx6r - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben