130km/h angeblich innerorts?

Diskutiere 130km/h angeblich innerorts? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; vorallem sollen wir dir jetzt anhand des bildes sagen "ja auf dieser straße hättest ruhig 180 fahren können" ? wenn das noch als innerorts zählt...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
vorallem sollen wir dir jetzt anhand des bildes sagen "ja auf dieser straße hättest ruhig 180 fahren können" ?
wenn das noch als innerorts zählt dann ist es nun mal so ,würde mal behaupten du solltest öfters die verkehrsschilder im auge behalten das erspart dir viel ärger
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
*mein Senf*

Abwarten bis das Video kommt, oder bis sie Dich anschreiben. Ich persönlich würde nicht wegen einer Visitenkarte da hin eiern. Sie hätten Dir das Video ja auch vorort zeigen können.
Bei nem Freund was das Videoo mal nicht vorhanden, daher gabs keine Strafe (Die Rennleitung hatte nur die letzten 10 Meter vorm Parken aufgenommen.)

Ich hab mal die Rennleitung rechts passiert, da haben sie mich angehalten und der eine etwas hyperventiliert, wundere mich heut noch, dass seine Halsschlagadern nicht geplatzt sind.
Gekommen ist gar nix.

Also, Scheisse gebaut, passiert, n Bissl bibbern und warten und hoffen.. :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich frage mich bei solchen Berichten immer wie man "nicht wissen" kann ob man so schnell war oder nicht (es geht hier nicht um 3-5km/h Differenz).
Wir wissen doch wie unsere Möppis beschleunigen (mit ein Grund warum wir sie gekauft haben!?) und wenn man mal kurz am Kabel zupft sind 130 schneller erreicht als man "Polizievideoüberwachungsfahrzeug" in den Helm murmeln kann.

Also wenn Du so schnell warst musst Du mit den Konsequenzen leben, wenn nicht war die Messung fehlerhaft und ist wohl anfechtbar.

Fazit wie Oben: Post abwarten und dann evtl. Anwalt einschalten um Schadensbegrenzung zu betreiben.
Mehr gibts nicht hinzuzufügen.
Amen.
 
Thema:

130km/h angeblich innerorts?

130km/h angeblich innerorts? - Ähnliche Themen

  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

    "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Sonstige Ich will mal angeben ...

    Sonstige Ich will mal angeben ...: Hallo, nachdem am Sonntag der ROBERT23 mein Mopped als Bastelbober bezeichnet hat, ist es an der Zeit : Hayabusa, Bj. ´99, 63 kg erleichtert =...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h

    Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h: Hallo Zusammen Ich bin seit kurzem in Besitz einer gedrosselten Gsx-R 600 K6. Ich muss sie noch rund 2 Jahre mit 25kw bewegen, sie ist...
  • Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h - Ähnliche Themen

  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h

    "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h: "Unverschuldeter" Unfall auf der Autobahn mit mehr als der Richtg. 130km/h Kennt jemand Fälle von Unfällen bei denen das Motorrad...
  • Sonstige Ich will mal angeben ...

    Sonstige Ich will mal angeben ...: Hallo, nachdem am Sonntag der ROBERT23 mein Mopped als Bastelbober bezeichnet hat, ist es an der Zeit : Hayabusa, Bj. ´99, 63 kg erleichtert =...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h

    Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h: Hallo Zusammen Ich bin seit kurzem in Besitz einer gedrosselten Gsx-R 600 K6. Ich muss sie noch rund 2 Jahre mit 25kw bewegen, sie ist...
  • Oben