Diskutiere 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Sofern Motor und Rahmen noch original zusammen sind ist meines Wissens alles ab FZG-Nr. 505081 als Spritze gebaut.(aber ohne Gewähr)
Na klar freu ich mich, dass sie läuft.
Aber ich denke, dass da keiner froh drüber wäre, wenn man eine Umfallfreie kauft, aber eine Umfallmaschine bekommt.
Passiert ist passiert, beim nächsten mal bin ich schlauer und vorsichtiger.
Gesetz dem Fall das wirklich mal der Rahmen gewechselt wurde ist sie doch unfallfrei bzw der Rahmen eben, ich würde das nicht so eng sehen, ist zwar nen Jahr älter dafür darfste aber auch noch schlechtere Abgaswerte haben, denn wenn es nen gaserrahmen ist dann darfste auch alle Werte von dem Model haben.
Versteh grad die Welt nicht, hab nochmal in meinem Fahrzeugbrief nachgeguckt.
Die Erstzulassung war 01.12.1997.
Wenn die Einspritzer 750er erst ab 1998 da waren, wie kann dann meine Einspritzer haben?
Sie wurde ja vor 1998 zugelassen, oder hat da jemand beim Datum betrogen?
Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen,
ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look!
Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf?
Gruß
Danny
Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden: Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-(
Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es...
Hinterradbremse 2000er GSX R 600 SRAD: Moino
Ich weiß jetzt nich genau ob diese frage schon gestellt wurde, aber ich habe dass gefühl dass bei miener 600er SRAD die Hinterradbremse...
Hinterradbremse 2000er GSX R 600 SRAD - Ähnliche Themen
Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen,
ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look!
Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf?
Gruß
Danny
Kann den Diagnosestecker bei 2000er SRAD nicht finden: Hi, leider finde ich in der Suche nur neuere Modelle :-(
Ich hab eine 2000er 750er SRAD. Jetzt blinkt bei Zündung immer die F1 Lampe und es...
Hinterradbremse 2000er GSX R 600 SRAD: Moino
Ich weiß jetzt nich genau ob diese frage schon gestellt wurde, aber ich habe dass gefühl dass bei miener 600er SRAD die Hinterradbremse...