200PS bei 1000 K7

Diskutiere 200PS bei 1000 K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Frage: hat schon jemand hier seine 1000iger K7 auf 200PS gebracht? W?rde mich interessieren:cool:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Frage: hat schon jemand hier seine 1000iger K7 auf 200PS gebracht?
W?rde mich interessieren:cool:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Suzuki Plus hat eine ohne gro?e Modifikationen auf 190 PS gehabt.
Franzen von Sport Evolution bietet einen Umbau auf 207 Ps an.

Gru? Frank
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mhhh, aber von unseren J?ngern hier hat keiner sowas unterm Hintern?
Bin ich der einzige, der seinen Motor diesen Winter mal eben upgradet?
So z.B. Kat raus und kleine Nettigkeiten von Pop Yoshimura sowie etwas h?here Verdichtung?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na dann hoffen wir mal, dass du das ganze auch so anmeldest :)

Wieviel PS wirst du denn danach haben? Und was erwartest du dir davon? Kriegste denn schon die vollen ~180 PS auf die Stra?e?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mhh, naja, ich denke ich hab meine PS ganz gut im Griff. Es k?nnen aber nie genug sein....

Und wo soll ich das anmelden? Und wieso?

Ich erwarte etwa + 6PS oder mehr durchs Entfernen des Kats.
... und etwa + 12 PS durch PopYoshimura's drehende gewellte Nocken...
Sollten am Schluss etwa 205PS sein....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
+6 ps ohne Kat /ne kannst vergessen schon getestet :eek: mehr drehmomnt im mittlerem bereich auf alle f?lle aber die Spitzenleistung blieb in etwa gleich messtoleranz !!

kat raus Y rohr drauf mit orginalanlage
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also bei lkm haben die im moment aktionen! da kannste auch mal nachschauen!
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
hab ich das richtig verstanden? bin ein mechanik noob..:confused:

ohne kat hat man +X ps?

hab mir nen anderen auspuff f?r meine k6 750er geholt und hab keinen kat mehr drin.. dadurch ist jetz mehr leistung drin oder wie? :eek:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich hab meine etwas modifiziert aber die gro?en schritte kommen erst n?chsten winter und angepeilt sind 220 PS am rad ... mal kucken wie weit mans bringt ... aber das kommt alles Fr?hjahr 2009
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich bin mal so frech - dann brauchste aber auch ne Elektronik die die Kraft?bertragung zum Hinterrad steuert.

Selbst die MotoGP-Fahrer brauchen mittlerweile elektronische Hilfen, weil sie sonst die Kraft nicht mehr optimal auf die Strecke bekommen (Beispiel: Die Ducati letztes Jahr - stand mal auf Motorsport-Total.com) - und die haben auch nur ~30 PS mehr.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
@ voodoo44 naja mal kucken ich dnek mit einem feinen h?ndchen geht das schon .. und die haben nur diese elektikschei*** drin damit se die reifen mehr schonenn und die leistung optimal auf die strecke bringen ... und sich auch nicht um wheelies k?mmern m?ssen sondern auch im 1sten voll aufdrehen ... das brauch ich ja nicht mir isses ja schnuppe ob ich alle 2000 oder 3000 km den reifen wechsel ... und mal ganz ehrlich ... rossi und co k?nnten die moppeds locker ohne elektronik fahren ...s oviel k?nnen haben die schon ... weil vorallem die alten 500 2T maschienen gingen im gro?en und ganzen brachialer ran als die neuen weichgeschp?lten GPmoppeds ... fr?her gabs noch richtige m?nner auf den bikes ... meiner meinung nach muss ein rennbike oder ein fast Rennbike ... schwer zu kontrollieren sein ... da trennt sich die spreu vom weizen .. auch mit dem fahrstyl hat es viel zutun ... das muss man auch raus haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Also wenn Kat raus ist, ist der Gasfluss nicht mehr so behindert, gibt also mehrPS. Nicht sooo viel, aber m?sste Messbar sein.
Mehr Drehmoment sowieso...

Und gestern hab ich jetzt mal die Federn gewechselt, obwohl ich den Drehzahlbegrenzer nicht aufheben werde. Heute Nockenwelle rein und Spiel kontrollieren.
Dann gibbet eine d?nnere Kopfdichtung um eine h?here Kompression zu erreichen.

T?pfe hab ich die MotoGP Evo II drauf.

Was ich noch nicht mache, ist ein PowerCommander. Mal schauen wie sich die K7 so verh?lt.
Ev. Pr?fstandslauf, ist aber noch nicht sicher.

@Nightfox

220 PS am Rad. Wie? Mit einem Turbo?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
von der halbarkeit ist alles m?glich !!!! es ist immer nur der faktor geld. it geld ist alles machbar aber wer steckt schon 30000€ in nen motor sagen wir in dem fall . kaum jmd ... oder wenn dann jmd der bissel krank ist denn f?r 30000€ bekommst 3 k8 :D .. aber wie gesagt machbar ist alles.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Bleihand!

Ich denke schon das bei diesen ?berarbeitungen eine Abstimmung auf dem Pr?fstand angeraten ist! PC oder originales Steuergeraet ist dann wieder die Frage!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Slowly
Wichtig ist, dass das CO korrekt eingestellt ist. Das k?nnen aber nur die wenigsten Sugi-Verteter korrekt einstellen, schlicht weil die meisten keine Ahnung haben...
Mein Mech macht das immer, der Effekt einer korrekt eingestellten Maschine ist enorm:cool:
Ich denke, Yoshi-Wellen und sauber eingestellter Motor = sehr viel Spass:D
 
Thema:

200PS bei 1000 K7

200PS bei 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben