GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

Diskutiere 2duu's back - *Hubraum Upgrade* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönes Bike,farbcombi ist echt super. Auspuff eine Frage des Geschmackes.
G

Gast10319

Gast
Schönes Bike,farbcombi ist echt super.
Auspuff eine Frage des Geschmackes.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alles richtig gemacht!
Schöne Saison 2016 [emoji111]🏻️
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke, danke für euer Lob!

Warum hast du die V-Trecs ab gemacht?
Bei mir fing an sich der Kupplungshebel immer schneller zu lockern, auf einer Ausfahrt fiel er mir gefühlt fast ab...
Mir wurde dran dringend empfohlen die Hebel so schnell wie möglich zu ersetzen und da ich keine Lust auf die Serienhebel hatte habe ich beschlossen etwas mehr in vernüftige Hebel zu investieren. Und ich muss sagen es hat sich jetzt schon gelohnt, da es sich mit den neuen Hebeln einfach so viel wertiger und stabiler anfühlt :)

MfG

2duu
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nabend zusammen,

Freitag ist es nun soweit und es geht zum ersten Mal auf die Rennstrecke in Oschersleben. Zunächst geht's in Rookie Schule und dann noch einen Anschlusstag, um das Gelernte weiter in die Praxis umzusetzen. Um ne gute Figur zu machen habe ich mich die letzten Tage noch ein bisschen an meiner GSX-R ausgetobt :p

Folgendes wurde gemacht:

- Kennzeichen und Blinkerspiegel entfernt
- Scheinwerfer abgeklebt
- Lightech Spiegelabdeckungen
- LSL Sturzpads
- GP Felgenrand
- Reifenschrift gelb ausgemalt

Hier das Ergebnis:

20160817_183842.jpg 20160817_183815.jpg 20160817_183927.jpg

Bin mega gespannt auf die Rookie Schule, vielleicht hat die hier ja schon jemand durchlaufen und hoffentlich gute Erfahrungen gemacht.

...und natürlich voller Vorfreude auf das erste Mal Rennstrecke!

Bis dahin und allzeit gute Fahrt!

2duu
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Scheinwerfer ist aber penibel abgeklebt. Eigentlich zu Schade, um das wieder abzumachen... :D
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Bin mega gespannt auf die Rookie Schule, vielleicht hat die hier ja schon jemand durchlaufen und hoffentlich gute Erfahrungen gemacht.

...und natürlich voller Vorfreude auf das erste Mal Rennstrecke!
Mit welchem Veranstalter? Hafeneger? War ich am 9.6 dieses Jahr. Hab mich zu tode gelangweilt :D
Der erste Teil is nur auf dem Parkplatz, bisschen Slalom fahren mit 40 kmh um das umlegen und Hangoff zu üben. In meiner Gruppe waren leider totale Fahranfänger und das hat mir den Spaß genommen.

Nach der Mittagspause auf der Rennstrecke war das Tempo für mich zu langsam.


@Threepeo mein Scheinwerfer war auch so abgeklebt. Sieht einfach geiler aus xD Nächstes mal nehme ich KFZ folie in Blau, sieht noch mal geiler aus
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@mugge:

Gibt auch bei Ebay Kunstoffblenden für die Scheinwerfer, sieht noch mehr Hammer aus...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
@mugge:

Gibt auch bei Ebay Kunstoffblenden für die Scheinwerfer, sieht noch mehr Hammer aus...
In zukunft gibts aber eh ne Rennverkleidung :P Die kunststoffabdeckung recihen aber auf der Renne meines wissens nicht. Muss schon abgeklebt sein (dient ja auch um eventuelle Bruchteile zusammen zu halten)
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich wünsch dir viel Spaß! Die abgeklebten Scheinwerfer machen was her :D

PS: Check mal deine Nachrichten, hab dir vor paar Wochen geschrieben.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.119
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die kunststoffabdeckung recihen aber auf der Renne meines wissens nicht.
Fahre seit 5 Jahren auf der Renne (versch. Veranstalter & Strecken) damit, gab noch keinerlei Beanstandungen.
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Am Liebsten würde ich sie jetzt auch so lassen, aber das geht ja leider nicht :D

Für die Scheinwerfer habe ich jetzt einfach Iso-Tape genommen, ging vorne echt super, hinten war es allerdings etwas kniffelig. Die Kunsstoffabdeckungen klingen interessant, nach sowas hatte ich auch sporadisch gesucht, aber nichts gefunden...Hättest du da nen bestimmten Shop oder ne Marke als Tipp, threepeo?

@Bronco: Sorry, habe ich total übersehen, melde mich die Tage bei Dir, wenn ich alles wieder auf Straße umgebaut habe ;)

...noch kurz zur Rookie Schule: Mir persönlich hat es gut gefallen, das Tempo passte mir schon ganz gut und bin froh das Hanging-Off richtig beigebracht bekommen zu haben. Die Instruktoren waren auch sehr nett und ich würde es jedem anderen weiterempfehlen, um den richtigen Einstieg auf die Rennstrecke zu machen.

MfG

2duu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2duu's back - *Hubraum Upgrade*

2duu's back - *Hubraum Upgrade* - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 *2duu's 600er*

    GSXR-K8 *2duu's 600er*: Hallo zusammen, jetzt möchte ich der Community auch mal meine "Neue" vorstellen! Es handelt sich um eine 600er K8, die allerdings erst 2010...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 *2duu's 600er*

    GSXR-K8 *2duu's 600er*: Hallo zusammen, jetzt möchte ich der Community auch mal meine "Neue" vorstellen! Es handelt sich um eine 600er K8, die allerdings erst 2010...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • Oben