600er K6 ventile einstellen?

Diskutiere 600er K6 ventile einstellen? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir einer sagen welches ventilspiel die 600er bekommt ???? und wie ich es am besten selber machen kann (kleine Tipps). da mein Baby...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallo kann mir einer sagen welches ventilspiel die 600er bekommt ????
und wie ich es am besten selber machen kann (kleine Tipps). da mein Baby jetzt 42000 gerannt hat wollte ich das machen da ich schon ein leichtes tickern höre.

Ich danke euch für alle hilfreichen Tipps.
mfg Andre .
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ein Tackern?
Meine 750er K6 hat jetzt auc hgute 40.000 runter aber das spiel wird nicht größer sondern kleiner.wegen den shims...

Zu kleines Spiel kann zur Verbrennung des Ventiles führen
im schlimmsten fall zum abriss!

Das Tackern muss bei dir iwo anders herkommen.
Da das Spiel nicht zu nimmt,sondern abnimmt

Bei nem gescheiten Susi Händler Zahlste ca. 200 für so ne maßnahme
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
und genau die will ich mir sparen da ich handwerklich begabt bin und das sollte kein prob.darstellen also einfach nur die shims wechseln richtig ??
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ah cool danke .
hat jemand ne genaue Anleitung wie und was ich alles machen muss ???
 
A

Alletklar

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
13
Ort
Menden (Sauerland) & Halle
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich kann dir helfen. habs mal mitm freund an der r6 gemacht und an meiner zx-9r auch nachgemessen bei 41000km!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@kroschi die nächste Ventilspielprüfung steht doch erst bei 48.000 km wieder an meines wissens .
Waren deine Ventile bei bei der ersten Prüfung sprich bei 24.000 km alle im Tolernazbereich musste eingestellt werden ?

Bei mir ist es auch bald soweit hab auch schon 23.700 km auf der Uhr läuft wie scmidts katze ;-)
Gehe trotzdem zum Händler meines vertrauens und lass mal checken ....
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
du ich habe das bike mit 38000tkm gekauft und habe keinerlei belege was gemacht wurde und was nicht !!!! ich fange bei 0 an sozusagen .
 
Thema:

600er K6 ventile einstellen?

600er K6 ventile einstellen? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 24000 er Inspektion selbst machen auser Ventile einstellen! K6 600er

    24000 er Inspektion selbst machen auser Ventile einstellen! K6 600er: Hallo Ich möchte bei meiner Gsxr die 24 er selbst machen. Was muss ich beachten und was muss alles gemacht werden? Habe kein Handbuch dazu. Also...
  • 24000 er Inspektion selbst machen auser Ventile einstellen! K6 600er - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 24000 er Inspektion selbst machen auser Ventile einstellen! K6 600er

    24000 er Inspektion selbst machen auser Ventile einstellen! K6 600er: Hallo Ich möchte bei meiner Gsxr die 24 er selbst machen. Was muss ich beachten und was muss alles gemacht werden? Habe kein Handbuch dazu. Also...
  • Oben