Nanish
Pocketbiker
Themenstarter
- Motorrad
- Suzuki Gsx r 750 k7
Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im Nachfüllbehälter) und Öl waren auch gut, das Bike wurde nach Angaben vom Verkäufer bis zu dem Tag regelmäßig gefahren. Ein paar mal starten und gut warm laufen lassen später haben dann zwei Kolben angefangen, nicht regelmäßig zu zünden, dann gings wieder, dann nicht usw.. , außerdem war das Öl beige-schaumig und ich habe festgestellt, dass im Kreislauf keine Flüssigkeit mehr war, aber der Nachfüllbehalter war noch voll. Mich wundert, warum keine Flüssigkeit nachgezogen wurde, und warum das Öl nur ca 500mL mehr waren als eigentlich reinpassen, der Kühlkreislauf aber komplett leer war, außerdem laufen die Kolben ja zeitweise auch normal, weshalb ich denke, dass an denen nichts sein sollte. Liege ich damit falsch und sollte ggf mal die Zylinder mit einer Stabkamera anschauen, oder liegt dass dann eher an den Verbindungsstellen zwischen dem Kreislauf und dem Motor?