750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus?

Diskutiere 750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo hatte meine maschine ganz normal am laufen. dann ging langsam und gleichmässig die drehzahl runter (etwa 30 sek.) bis schlisslich ausging...
M

Mic-1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
4
Ort
Arnsberg
Motorrad
750 SRAD
hallo

hatte meine maschine ganz normal am laufen.
dann ging langsam und gleichmässig die drehzahl runter (etwa 30 sek.)
bis schlisslich ausging. nach längerem stehen springt an, aber reagiert nicht auf gas, geht aus wenn zu viel gas, und wenn zu wenig auch. halte den gasgriff auf der stellung fest auf der er grad noch so eben läuft verliert die wieder drehzahl und geht aus ist als ob die Kurbelwelle immer mehr wiederstand hat, aber der starter dreht den Motor ganz normal. Benzinpumpe lauft normal, schliesse sprittversorgung schonmal aus.
jemand noch ne idee?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Läuft sie auf allen vieren?

Mal Kerzen anschaun. Zündfunken prüfen... Und die Spritversorgung würd ich nich direkt ausschliessen. Filter checken. Äh und mal die Batterie messen!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Vergaser oder Einspritzer?

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:34 geschrieben, der vorherige um 10:22. ------------​

evtl. mal den Motor von hand durchdrehen, um schwergängikeiten im Kurbeltrieb auszuschliessen. aber kerzen vorher rausmachen.
 
Thema:

750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus?

750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

    Aussetzer gsxr 750 srad gr7db: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min...
  • 750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt)

    750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt): Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, Habe seit 2013 eine 750'er SRAD die vom Vorbesitzer leider sehr unpfleglich behandelt wurde (stand mehr als ein Jahr...
  • 750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt) - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

    Aussetzer gsxr 750 srad gr7db: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min...
  • 750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt)

    750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt): Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, Habe seit 2013 eine 750'er SRAD die vom Vorbesitzer leider sehr unpfleglich behandelt wurde (stand mehr als ein Jahr...
  • Oben