GSXR-K8 750ccm pure leidenschaft :)

Diskutiere 750ccm pure leidenschaft :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; der auspuff ist sicher nicht illegal wenn er den kat nicht rausgepult hat.warscheinlich ists erlaubter wie bei uns mit zubehörauspuff;)
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der auspuff ist sicher nicht illegal wenn er den kat nicht rausgepult hat.warscheinlich ists erlaubter wie bei uns mit zubehörauspuff;)
 
D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
33
Ort
kirkel
Motorrad
gsxr 750
nene kat ist noch drin :)
also übern tüv kommtse weils halt original suzuki ist und um rauszufinden ob das original der k8 ist müsst man das ganze teil wieder abbaun und nach seriennummer schaun. das wird sich keiner vom tüv antun und die erforderlichen werte werden durch den kat erreicht. also kanns maximal probleme mit den gesetzeshütern geben. und die schaun normalerweise nur obs zu laut ist. 5 db tolleranz ist gesetzlich festgesetzt. der original schalldämpfer hat 97db und der hier 102 - also darfs da auch keine probleme geben.
 
Thema:

750ccm pure leidenschaft :)

750ccm pure leidenschaft :) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

    Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm: Hallo Leute, heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm

    grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm: hi, wollt mal fragen, ob mir jemand grundlegende fakten zu der original übersetzung sagen kann und was ich zb ändern kann (hinteres kettenrad zb.)...
  • grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm

    Suche Suche: Gabelholm rechts, von einer 96er GSX-R SRAD 750ccm: Hallo Leute, heute ist beim Reifenwechseln / Ausbau des Vorderrades die Schraube der Steckachsenklemmung abgebrochen. Leider ist beim Versuch...
  • Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er

    Elektronik Probleme - GSX-R SRAD 750ccm 96er: Grüße ... Kurz zum Bike: Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und baue sie seitdem zum Streetfighter um. Als ich sie bekommen habe war sie in keinem...
  • grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm

    grundlegende kenntnisse zur übersetzung k1 750ccm: hi, wollt mal fragen, ob mir jemand grundlegende fakten zu der original übersetzung sagen kann und was ich zb ändern kann (hinteres kettenrad zb.)...
  • Oben