750er k7 umlacken

Diskutiere 750er k7 umlacken im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Männer.....ich besitze die 3/4 k7 in dunkel rot/schwarz.... spiele mit dem gedanken das rote in weiß umlacken zu lassen........wenn ich das...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Moin Männer.....ich besitze die 3/4 k7 in dunkel rot/schwarz....
spiele mit dem gedanken das rote in weiß umlacken zu lassen........wenn ich das machen sollte, möchte ich gerne das weiss von der blau/weißen serie...mit diesen flakes( kleine glizter partickel^^)....was haltet ihr von dem gedanken...
sie ist nicht ganz wie auf dem bild...keine lackierten felgen und klare blinker/rücklicht....und ori pott...
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
halte nichts davon weils diese weiß schwarz Geschichte viel zu oft gibt im Gegensatz zu diesem weiß rot!!!
ich würde es so lassen weils doch eigentlich sau geil aussieht
 
M

MeisterJoda

Gast
schaust dir mal den " ORCA " von GixxerDanny an...
wenn's dir gefällt,warum nicht;)
ist doch dein möppi.kann man alles wieder ändern wenn's mal nicht mehr gefällt.
Such dir einfach noch ein paar bilder an,oder schreib mal Danny an.
Zufrieden muss man sein mit dem was man dann geschaffen hat (o.k,was der Lackierer gezaubert hat :D)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
"ORCA" pppfftttt....ich hau mich wech.....steht auch noch gar nciht fest, ob ich das mache.....umso länger ich mir die karre anschau...desto besser gefällt mir die in schwarz/rot...da man die nicht so oft sieht in der kombi...
"ORCA"....oh man..:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Die Straße brennt, es raucht.....eine GSXR ist aufgetaucht!!!


sau gut lol
hab ich auch noch nicht gelesen :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Original ist schon besser, es sei denn du hast sie geschmissen.
Solange alles original ist bekommst auch problemlos ersatzteile.;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
kann mich den vorrednern nur anschließen.
die original farbe ist am schönsten und rot/schwarz sieht man weniger als diese komischen blau/weißen Gixxer :vollkotz:
:p lasse so! :)

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ja, lass es so. Das Rot sieht eindgeil aus... Wenn du schwarze Felgen hast, dann mach noch von Cheffe paar rot-reflektierende Felgenrandaufkleber im GP-Style drauf, und du hast ein endgeiles Bike.... Gibts net oft, in der Farbkombi.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kann mich den vorrednern nur anschließen.
die original farbe ist am schönsten und rot/schwarz sieht man weniger als diese komischen blau/weißen Gixxer :vollkotz:
:p lasse so! :)

mfg Chris
vorsicht :p :) :D

sehe es aber auch so, die farbe hat doch kaum einer, damit wäre ich auch glücklicher
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich würde auch bei dem original Lack bleiben.
Sieht besser aus !

Fang doch mal mit einem anderen Pott usw. an.
Vielleicht gefällt Sie dir dann auch wieder.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich würd die Bilder mal von jemanden per Photoshop bearbeiten lassen und dann entscheiden. Oftmals sehen solche Farbkombis in Gedanken um Welten besser aus. Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen... :( (ich sag nur goldener Integra Type R :sick:)

Ich persönlich stehe ich letzter Zeit auf die Kombination Weiß/Rot. So hats auch mal die Ur-R1 gegeben. Einfach der Hammer! :eek:
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich fahre sie auch in der gleichen Farbkombi ( dunkelrot/schwarz )!Fast so wie auf dem Bild, Potti ist gleich nur die gelackten Felgen hab ich nicht! Dafür reflektierende Felgenbänder, sowie nen GSX-R Schriftzug auf den Felgenbetten! ( natürlich auch nen kurzen KZhalter ung ne Puig Racing Scheibe! )

Ich würd sie so lassen ;)

Hab noch ein Paar Carbon Fersenschützer hier rumliegen!Würd ich dir für ein paar Euronen überlassen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
habs mal mit grafikprogramm schwarz blau gemacht, jetzt kannst du gucken obs dir gefällt ;)
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Onkel Gigsä, dein Bock gefällt mir sehr gut, wie hast du das mit den Felgenrandaufklebern gemacht? Deren Rand hat so einen Rotstich.... Hast du da noch mal rote Teile drunter??? Als Grundlage?
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Sooo...ioch bedanke mich schon mal fuer die zahlreichen antworten und anregungen......^^ ich glaube die farbe bleibt so......die blau/schwarze sieht auch gut aus........@ sandman: kannst du sie mal in rot/weiß machen....danke schon mal....
achja suche getönte blinker und rücklicht( am besten alle in einer farbe)
hat da jmd was auf lager...?
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nix besonders daran gemacht!Denke das ist nur ein effekt durch das Fotolicht!
Normal sind die dunkelrot!
 
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Sooo...ioch bedanke mich schon mal fuer die zahlreichen antworten und anregungen......^^ ich glaube die farbe bleibt so......die blau/schwarze sieht auch gut aus........@ sandman: kannst du sie mal in rot/weiß machen....danke schon mal....
achja suche getönte blinker und rücklicht( am besten alle in einer farbe)
hat da jmd was auf lager...?
Habe mein Nickname geändert, bin nicht mehr Sandmann ;)
Ich hab jetzt nochmal ne GSXR in rot weiss gemacht. Wusste jetzt nicht genau was du rot und was du weiss haben wolltest. Wenn du es andersrum haben willst musst du nochmal bescheid sagen.
 

Anhänge

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
schick schick...sieht auch gut aus.....sieht alles gut aus.....hmmm...was mache ich jetzt:D....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lass se wie se ist

kauf dir nen andern pöff oder so was
 
Thema:

750er k7 umlacken

750er k7 umlacken - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben