Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer

Diskutiere Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... normalerweise finde ich die Weiterverbreitung von Unfallvideos auf die Sensationsschiene nicht so prall. Hier wird allerdings nicht mit...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ha!!! :eek:
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Das Video ist schon hart, da muss man echt mal schlucken
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Sollte entschärft in Fahrschulen regelmäßig gezeigt werden und auch im TV.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sollte entschärft in Fahrschulen regelmäßig gezeigt werden und auch im TV.
entschärft? Sowas sollte nicht nachgedreht sondern ORIGINALAUFNAHMEN gezeigt werden!

Ist in den USA schon lange gang und gebe und ich glaube nicht, dass es schaden kann!
(gut dafür machen ammis ihren Führerschein in 20 minuten :rolleyes:)

Finde solche Kampagnen gut...aber die, die sowas ansprechen soll, schaun sich den "Mist" garnicht erst an :(
 
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
Also das Video geht einem schon ziemlich nahe. Man sollte lieber mal die vernunft über seine rechte Hand siegen lassen.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: oh mann, ich kanns nicht sehen sowas, dabei wird mir übel
ich weiß man sollte die Augen vor sowas eigentlich ned verschließen... :(
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Huch bin ich jetzt erschrocken. Das Video ist echt gut. Öffnet einem wirklich die Augen!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
entschärft? Sowas sollte nicht nachgedreht sondern ORIGINALAUFNAHMEN gezeigt werden!

Finde solche Kampagnen gut...aber die, die sowas ansprechen soll, schaun sich den "Mist" garnicht erst an :(
seh ich ganz genau so. WAS soll da bitte entschärft sein??? also wenn ich das richtig verstehe ist dir Gojim DAS zu heftig, aber wenn z.b. bei "Der Soldat James Ryan" am anfang die soldaten zu hunderten zerfetzt werden ist das OK. die filme sind schon "gut" gemacht. aber wenn die mal ab und zu zeigen würden, wie es wirklich nach einem schweren unfall aussieht, würde es glaub wenigstens paar leuten die augen aufmachen.
 
GixXxer89

GixXxer89

Pocketbiker
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
2
Ort
Reinhardshagen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Krass mir lief es kalt den Rücken runter
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Also vorrausschicken will ich dass das video ganz gut ist, ABER dieses geraunze bzw. gejammere (musik) ist absolut unerträglich und viel zu dick aufgetragen, ich weiss es gibt leute welche auf weinende frauen stehen, aber dieses gejammere ist absolut nervig, wie wenn man ner katze hinten drauftritt........
 
E

Ex-User

Gast
Uih das ist wirklich ein hartes Video, aber sehr gut und die Kettenreaktion die mancher Unfall auslöst. *puh*
 
E

Ex-User

Gast
Wow.Das hat mich zum Nachdenken aniemiert:(.Ich bin eigentlich jemand

der nicht groß Nachdenkt übersowas aber wie sich ein kurzer Blick eine kleine

Unaufmersamkeit so Entwickeln kann...Puhhh es läuft mir jetzt noch Eiskalt

den Rücken runter
 
Thema:

Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer

Abschreckungsvideo für Verkehrsteilnehmer - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben