Abstimmen!!! Felgen lackieren übern WINTER

Diskutiere Abstimmen!!! Felgen lackieren übern WINTER im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hand zum Gruß Biker ;), hab vor kurzem mein Bike hier vorgestellt und war vom positiven Zuspruch echt begeistert und nun wie Ihr wisst steht der...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hand zum Gruß Biker ;),

hab vor kurzem mein Bike hier vorgestellt und war vom positiven Zuspruch echt begeistert und nun wie Ihr wisst steht der Winter vor der Haustür und was macht man da gern...basteln!!! :)

Und zwar hab ich vor meine Felgen zu lackieren aber bin mir noch nicht sicher obs auch gut rüber kommt und wollte euch um eure Meinung fragen?!

Zur Auswahl stand GOLD, WEIß und SCHWARZ wie es grad ist!

MIR persönlich gefällt WEIß ungemein gut aber die ANNIVERSARY hat ja ein Perlmutweiß und weiß eben net wie es damit rüberkommt oder sogar matt weiß überlegt!

SCHWARZ





Weiß



SOllen genauso wie hier abgebildet sein werden 1:1!!!



Und GOLD



Bitte nicht drüber Ärgern das ich das gleiche schon in meinem anderen Thema erwähnt hab, is nur leider so das es dort um die Präsentation des Bikes ging und nicht um die Felgen und das es dort etwas verloren geht die Frage mit den Felgen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also kann nur wieder das gleiche sagen wie beim anderen Thread. Weisse Felgen mit schwarzen Felgenrandaufkleber :).
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ganz schwarz Nitro oder so wie ich es oben hab?! Zweifarbig damit sich das Gold wiederfindet?
Ja danke für deine zweite Antwort, bestätigt mich nur mehr weiß zu machen ;D
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also ich werde mein Felgen auch im Winter Lackieren lassen. aber ich kann dir ganz klar von Weissen Felgen abraten!!! Ich lass sie umlackieren weil sie weiss sind und leider hab ich noch keine weissen Bremsbeläge gefunden. Dh du siehst nach einer einzigen Bremsung schon wieder Dreck auf der Felge...

Bei weissen Felgen bist du dauerhaft am putzen. Wenn du das sowiso machst ok. Aber mir hats jetzt echt gereicht damit!

Also, wenn du gerne dein gutes stück putzt, kann ich dir weiss sehr empfehlen. Ansonsten lass die Finger davon!!
 
O

OPPA

Gast
Ich würde die Felgen Schwarz lassen . Weiß ist zwar ein hammer kontrast aber weiße Felgen musst du auch ständig pflegen ! Ich habe meine damals blau pulvern lassen ,weil weiß mir zu anfällig war (bremsstaub,kettenoel usw).
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
also das gold hat etwas, würde eventuell die felge schwarz machen, und die felgenränder mit felgenbett (also da wo 1000r steht) gold machen. und dann felgenränder mit gp felgenrandaufklebern in schwarz bekleben...
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Da fragst du noch? Wenn du Sie in dem Gold vom Rahmen lackieren lassen kannst: Auf jeden Fall Gold!!!
(evtl. sogar noch die Bremssättel in gold, weiße Leitungen und HRA auch in Gold oder Weiß, Hebel und Fußrastenanlage noch in Schwarz und dann hast du ein absolutes Traumunikat...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja gut hab mir eh angewöhnt so dumm es sich anhört nach jeder Fahrt einmal übers Bike zu wischen, quasi entsteht erst gar kein großartiger Schmutz, vor allem Putz ich sogar gern :)
Wäre jetzt bei mir nicht der Grund keine weißen Felgen zu nehmen, hoffe das ich es aber wirklich nicht bereuen werde wie du schon sagst universum :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:58 geschrieben, der vorherige um 12:57. ------------​

Möglich wärs aber dacht mir den Rahmen, Schwinge und den Kanzel vorn in Carbon zu ändern! Dann wärs bei den Felgen wiederrum unpassend!
 
E

Ex-User

Gast
IMG_1047neu.jpgich würde sie so machen wie meine sind nur das was bei mir blau ist bei dir schwarz sieht mit sicherheit geil aus
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Weiß auf jeden Fall.

In gold würde ich sie nichtmal geschenkt haben wollen....
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ne echt schöne Gixxer haste, ja dacht mir das auch schon aber finds bissal zu verspielt, hab ja dann schon den zweifarbige Felgenrandaufkleber mit dem 1000er im bett was ich echt klasse find und dann noch mitte den andarsfarbigen Stern, weiß nicht genau, bei dir schauts definitiv super aus ;)
 
E

Ex-User

Gast
danke , und wenn de nur den stern gold machst und das andere lässt wäre bestimmt auch en hingucker
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Also, ich würde das Felgenbett in Gold machen und die Speichen Schwarz.
 
C

customiXXer

Gast
Schon mal überlegt die Felgen eher pulvern zu lassen als Sie zu lackieren?
Ich hatte da so meine Erfahrungen gemacht (Auto Felgen). Mag sein, dass Sie bei mir nicht so ordentlich lackiert wurden, aber pulvern hätte ich weniger Stress mit gehabt... Je nachdem wie Dick der Klarlack aufgetragen wird, etc...
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja das Prob ist ich bekomm sie kostenlos vom Spezl gelackt und weiß vom Freundeskreis das Pulvern doch besser hält und schmitz kaum drauf liegen bleibt aber gut kosten würd mich das glaub ich eh net viel, wisst Ihr wie hoch in etwa pro Satz?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
machste die mitte mit speichen schwarz und das felgenbett weiß.
das kommt bestimmt geil.
wenn du dann noch schicke schwarze felgenränder machst so wie die jetzigen,dann wirds ein traum
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ganz schwarz Nitro oder so wie ich es oben hab?! Zweifarbig damit sich das Gold wiederfindet?
Also ich persönlich wenn ich es machen würde, würde ich se ganz schwarz machen die Aufkleber ohne Gold.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hier hat eh jeder einen anderen geschmack ;) von daher musst du dir eh eigenen gedanken bei der umsetzung machen.
aber ich bin mir sicher du wirst die richtige auswahl treffen, mit der DU letztendlich zufrieden bist ;)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Haha ja is echt lustig, soviel Tipps und Vorschläge, blick nun nimmer durch, werd mich wohl die Tage an Photoshop setzen und probieren :)

Aber danke euch schon mal. Is ja auch noch zeit bis zum Winter :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wieso?hab doch gesagt wie die gemacht werden:D
 
Thema:

Abstimmen!!! Felgen lackieren übern WINTER

Abstimmen!!! Felgen lackieren übern WINTER - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

    Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

    Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

    Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

    Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Oben