Achtung T?v-Falle

Diskutiere Achtung T?v-Falle im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich war heute beim t?V wollte meinen pott eintragen und is nich ! ok ich fange mal an zu erz?hlen. ich habe mir ?ber den winter eine Akra...
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich war heute beim t?V wollte meinen pott eintragen und is nich !

ok ich fange mal an zu erz?hlen.

ich habe mir ?ber den winter eine Akra Raceline Hexagonal Komplett anlage gekauft f?r eine GSXR 750 K7. diese besitzt eine ABE. das dachte ich bis zu diesem zeipunkt.

ab dem baujahr 07 muss f?r ein motorrad ein euro 3 kat vorhanden sein, auch wenn k6 und k7 baugleich sind, gilt die ABE f?r einen auspuff nur f?r ein motorradmodell was 06 auf dem markt gebraucht wurde.

tja jetzt bedeuet das f?r mich, alle 2 jahre mit orginal pott zum t?V vorfahren.
bei einer polizei kontrolle darauf hoffen, das die polizisten nicht geschult sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es d?rfen auch keine euro 2 mehr zugelassen werden seit 01.01.2008, also mopeds die noch nie angemeldet waren und kein euro 3 haben, kannste ausschlachten und in teilen verkaufen ;)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Problem kenne ich! Allerdings brauchst du wohl kaum bedenken haben das die Cops das sehen!!! Zeig denen einfach die ABE wenn die dich anhalten und fertig...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Zum gl?ck hab ich euro 1 ^^ somit geht alles in die umwelt xD

die sollen sich echt ma am kopf packen mit ihrer ganzen abgass schei?e ...immerhin werden noch viel zu viele 5er udn 7er und so zugelassen (nur so als beispiel) ...und die machen dreck ohen ende ..
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich versteh net wenn du eine ABE hast dann musst du doch nichts eintragen lassen! Warum bist du zum T?V gefahren?
 
Thema:

Achtung T?v-Falle

Achtung T?v-Falle - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben