Airbrush

Diskutiere Airbrush im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; hier dann mal die richtige adresse f?r denjenigen, der einen Airbrush haben m?chte. ich kann wirklich nur gutes ?ber ihn berichten.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hier dann mal die richtige adresse f?r denjenigen, der einen Airbrush haben m?chte.





ich kann wirklich nur gutes ?ber ihn berichten.
 
J

JONNYDUCK

Gast
GEIL ... ist das was ich suche !
_______________________________________________________________

Vielleicht kommt ja ein gutes Angebot seinerseits und meine Buzzin ?Hornet bekommt den passend LOOK ! :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
GEIL ... ist das was ich suche !
_______________________________________________________________

Vielleicht kommt ja ein gutes Angebot seinerseits und meine Buzzin ?Hornet bekommt den passend LOOK ! :D :D

rufe ihn an und berufe dich auf mich. sag ihm, dass du von dem kerl mit dem senna helm kommst.
dann f?llt bei ihm der groschen.
 
K

Kralle

Gast
Hast du deinen Helm jetzt so brushen lassen?

Oder wie soll man das verstehen?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kralle schrieb:
Hast du deinen Helm jetzt so brushen lassen?

Oder wie soll man das verstehen?
in der Galerie dieser Homepage kannst den Termi-Helm (der im Ayrton Senna Design) bewundern ! Rubrik Helme ???:D
 
K

Kralle

Gast
ja ich weiss, aber ist das echt Termis Helm? Der passt doch farblich garnicht zu deiner Kombi und deiner Moppete?! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@kralle

.. das wird er uns am besten selbst sagen, aber ich habe genau so einen Helm bei Termi & Princess zu Hause gesehen und wei? auch, das er ihn damals bei EBAY & Kurvenj?ger verh?kern wollte !
________________

Vielleicht passte der Helm zu seiner alten Yami, und ausserdem wei? ich das er ein gro?er Formel 1 Fan ist (siehe Profil ---> Hobbies/Interessen !)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
@kralle

.. das wird er uns am besten selbst sagen, aber ich habe genau so einen Helm bei Termi & Princess zu Hause gesehen und wei? auch, das er ihn damals bei EBAY & Kurvenj?ger verh?kern wollte !
________________

Vielleicht passte der Helm zu seiner alten Yami, und ausserdem wei? ich das er ein gro?er Formel 1 Fan ist (siehe Profil ---> Hobbies/Interessen !)

ich habe meinen helm vor ca. 4 jahren bei ihm brushen lassen.
diesen helm ziehe ich wohl nicht auf dem bike an, daf?r ist mir der wert einfach zu hoch.
ja, dass ist mein helm in der galerie vom airbrush artist, mit seinem werdegang. von daher kann ich seine arbeit ja bewerten. aber den helm habe ich z.b. beim kart race an.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@termi

aber beim Kartrace sieht ihn ja niemand, :D weil n?mlich alle vor dir fahren und beim ?berrunden hat keiner Zeit danach zu schauen ! :frech:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
@termi

aber beim Kartrace sieht ihn ja niemand, :D weil n?mlich alle vor dir fahren und beim ?berrunden hat keiner Zeit danach zu schauen ! :frech:

dann frage mal die andern freaks, ob ich nur ?berrundet wurde. :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

Airbrush

Airbrush - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Airbrush - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • airbrush versuch

    airbrush versuch: mal ein versuch mit der Airbrush pistole
  • Sonstige airbrush spielerei

    Sonstige airbrush spielerei: hab mal bissel mit meiner airbrushpistole gespielt. habe erst seit kurzem damit angefangen und probiere grad viel aus. demnächst werde ich auch...
  • Airbrush / Bekleben

    Airbrush / Bekleben: Servus, Ich würde gerne meine Maschine Airbrushen oder Bekleben lassen und wollte fragen wie ihr diese Idee findet? und ob ihr evtl Tipps dazu...
  • Airbrush

    Airbrush: Hallo Leute ^^ kann mir einer sagen wie viel nen airbrush für das komplette Bike in der Regel kostet?
  • Oben