Ali G. und die Beckhams

Diskutiere Ali G. und die Beckhams im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.break.com/index/aligbeckhams2.html
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Thorn,

hier deine offizielle abmahnung. lachen konnte ich nur, wenn das publikum es auch tat, aber ich habe kein wort verstanden, von dem was er sagt.

also deine aufgabe als pilot und forumsuser, wenn du soetwas lustiges wieder einstellst, ?bersetze den kr?mpel auch gleich. :lol: :lol: :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
im prinzip kein problem. aber du k?nntest ja auch etwas englisch lernen.
ali g. kann man schwer ?bersetzen weil er viel mit wortspielen macht.
 
Thema:

Ali G. und die Beckhams

Ali G. und die Beckhams - Ähnliche Themen

  • outlaw109, schiemaxx, Tom, ALI-G, GSX-R 750, scheissmethode, weltmehr, seppi65, ...

    outlaw109, schiemaxx, Tom, ALI-G, GSX-R 750, scheissmethode, weltmehr, seppi65, ...: ... zerocool750, sven-gross, tenacious D, dirauf :birthday: euch 12en und feiert schön :party:
  • lucas alien bremsscheibe

    lucas alien bremsscheibe: hallo leute. weiss jemand von euch wo ich zwei alien scheiben(vorne) billiger als die 399 euro bekomme???:o versteh die ganze zeit nicht warum die...
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • Das gro?e Los oder ey ali - unser ...

    Das gro?e Los oder ey ali - unser ...: ...t?rkischer nachmittag !!! hatte bei dem kinderhospitz biker dingsda lose gekauft und ein gutschein f?r ein o2 handy ein simlock-prepaid paket...
  • Alien Wave von Lucas

    Alien Wave von Lucas: Sind erst ab Anfang/mitte Januar lieferbar. Sehr geehrter die brandneuen Lucas Alien Bremsscheiben sind schon unter uns! Ganz neu auf...
  • Alien Wave von Lucas - Ähnliche Themen

  • outlaw109, schiemaxx, Tom, ALI-G, GSX-R 750, scheissmethode, weltmehr, seppi65, ...

    outlaw109, schiemaxx, Tom, ALI-G, GSX-R 750, scheissmethode, weltmehr, seppi65, ...: ... zerocool750, sven-gross, tenacious D, dirauf :birthday: euch 12en und feiert schön :party:
  • lucas alien bremsscheibe

    lucas alien bremsscheibe: hallo leute. weiss jemand von euch wo ich zwei alien scheiben(vorne) billiger als die 399 euro bekomme???:o versteh die ganze zeit nicht warum die...
  • OMG meine katze ist ein ALIEN!!!

    OMG meine katze ist ein ALIEN!!!: ich werde wohl nachts doch meine t?r schlie?en m?ssen. meine katze ist ein alien!!!:eek: :D:D
  • Das gro?e Los oder ey ali - unser ...

    Das gro?e Los oder ey ali - unser ...: ...t?rkischer nachmittag !!! hatte bei dem kinderhospitz biker dingsda lose gekauft und ein gutschein f?r ein o2 handy ein simlock-prepaid paket...
  • Alien Wave von Lucas

    Alien Wave von Lucas: Sind erst ab Anfang/mitte Januar lieferbar. Sehr geehrter die brandneuen Lucas Alien Bremsscheiben sind schon unter uns! Ganz neu auf...
  • Oben