Alptraum, der N?chste!

Diskutiere Alptraum, der N?chste! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Leute, wenn wir schon dabei sind, machen wir gleich weiter. Wirklich mies. Sowas w?nsche ich keinem von uns ...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ein echter Albtraum :eek: :eek: :eek:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Scheibe....hoffentlich hat es ihm nicht viel gemacht !!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
k?nnen die viecher denn nicht im wald bleiben ????
ist doch f?r alle gef?hrlich.
 
C

customiXXer

Gast
Die Rollen sahen wirklich nicht sch?n aus - scheiss vieh - !!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke da kann man nichts machen.
Sowas passiert halt immer wieder.

Trotzdem ist es nat?rlich nicht sch?n ! :(
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Krass h?tte nicht gedacht das man wegen sonem kleinen Tier so derbe abfliegt! :eek:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh shit, das ist echt vies!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ist nem kumpel genau so passsiert und kurz vorher seinem vater. (schicksal halt)

er hat sich dabei die schulter kaputt gemacht und durfte mehrere jahre ne titanplatte in der scapula mit sich rumtragen. zudem ist die elevation und extension eingeschr?nkt (yipeee ich kann schon gescheid sein haha)

seine r6 die er kurz vorher gekauft hat war anschliessend nen totalschaden.


seinem vater hats nichts gemacht ausser ner prellung.


das gemeine ist aber, dass man wirklich nichts dagegen tun kann. man kann noch so ne gute reaktionszeit haben es bringt einfach nichts mehr, wenn das vieh gleich reinrennt


denke aber dass es ihn nicht nur wegen dem tier ?berschlagen hat. bin im schwarzwald auch mal ?ber nen recht grossen stein r?bergebrettert (felge hats zum gl?ck ?berlebt) und bin deswegen nicht gleich mit nem salto vorw?rts vom mopped geflogen.
wird wohl eher ne kombination gewesen sein aus voll in die eisen und deswegen schon beinahe nen ?berschlag und dann kommt noch das tier das zus?tzlich stark abbremst. dann ist der ?berschlag eben vorprogrammiert.

also besser nicht in die bremse und gas geben damit das vorderrad nen wheelie macht. wenn das hinterrad holpert machts ned so viel.

also dem tier schon doch das is ja selber schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Die Bewegung ist eingeschr?nkt :D Und zwar die der Streck- bzw. Beugebewegung :)

War dir aber klar, oder? ;)

Frank

P.S. Ich bin Laie, hab aber Eltern, die alle beide Physiotherapeuten sind :cool: Kommen noch viel bessere Begriffe vor *g*
 
Thema:

Alptraum, der N?chste!

Alptraum, der N?chste! - Ähnliche Themen

  • Die n?chste Runde geht auf Mr. Pogo

    Die n?chste Runde geht auf Mr. Pogo: Erwischt bei nem Schnappszahl-Beitrag. 111, Beweis siehe Anhang :)
  • Idee f?rs n?chste Treffen...

    Idee f?rs n?chste Treffen...: Lust ne Runde zu kicken? :D http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3513/display/7093502
  • Alptraum

    Alptraum: Moin..... der Alptraum jedes Bikers..... http://www.myvideo.de/watch/212071 Gru? Roli
  • Die n?chste Stammtischrunde zahlt..

    Die n?chste Stammtischrunde zahlt..: ..unser allerliebstes Mitglied Junior. Den ich hab ihn bei ner Schnapps-Beitrags-Zahl erwischt... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • N?chste Woche Skifahrn ?

    N?chste Woche Skifahrn ?: Ich hab grade mit Thorn und Cinch telefoniert. Wir ham Lust mal bisser Schneebrettrutschen zu gehen. Sonst noch einer der Lust dazu hat ? Ort...
  • N?chste Woche Skifahrn ? - Ähnliche Themen

  • Die n?chste Runde geht auf Mr. Pogo

    Die n?chste Runde geht auf Mr. Pogo: Erwischt bei nem Schnappszahl-Beitrag. 111, Beweis siehe Anhang :)
  • Idee f?rs n?chste Treffen...

    Idee f?rs n?chste Treffen...: Lust ne Runde zu kicken? :D http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3513/display/7093502
  • Alptraum

    Alptraum: Moin..... der Alptraum jedes Bikers..... http://www.myvideo.de/watch/212071 Gru? Roli
  • Die n?chste Stammtischrunde zahlt..

    Die n?chste Stammtischrunde zahlt..: ..unser allerliebstes Mitglied Junior. Den ich hab ihn bei ner Schnapps-Beitrags-Zahl erwischt... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • N?chste Woche Skifahrn ?

    N?chste Woche Skifahrn ?: Ich hab grade mit Thorn und Cinch telefoniert. Wir ham Lust mal bisser Schneebrettrutschen zu gehen. Sonst noch einer der Lust dazu hat ? Ort...
  • Oben