G
GSXR-Kai
Pocketbiker
Themenstarter
Hi alle zusammen,
nachdem ich mir Anfang 2013 eine GSX-R 600 K4 geholt habe und sie nach der Saison wieder verkauft habe, soll nun wieder eine GSX-R her.
Vorzugsweise eine K6/K7 600... Teilweise fällt auf, dass man auch schon 1000er zum Preis einer 600er bekommt.
Meine Fragen:
1. Was sollte man aktuell für eine K6/K7 600 bezahlen?
Die Preise gehen soooo weit auseinander. Das zu beobachten oder abzuschätzen ist fast unmöglich.
Händler oder Privat ist erstmal nicht so wichtig. Unter 30.000 km gelaufen...(meine hatte 24.000km aus 1. Hand) Nachvollziehbare History. Kein Wartungsstau. Keine Unfaller.
2. Welche "Schwächen" muss beachten?
Bei meiner K4 ist mir der Drosselklappenstellmotor hops gegangen. Bekanntes Problem...
Hab glücklicherweise einen gebrauchten ergattern können, sonst wäre es richtig teuer geworden.
Hat die K6 immernoch das gleiche Problem?
Gruß Kai
nachdem ich mir Anfang 2013 eine GSX-R 600 K4 geholt habe und sie nach der Saison wieder verkauft habe, soll nun wieder eine GSX-R her.
Vorzugsweise eine K6/K7 600... Teilweise fällt auf, dass man auch schon 1000er zum Preis einer 600er bekommt.
Meine Fragen:
1. Was sollte man aktuell für eine K6/K7 600 bezahlen?
Die Preise gehen soooo weit auseinander. Das zu beobachten oder abzuschätzen ist fast unmöglich.
Händler oder Privat ist erstmal nicht so wichtig. Unter 30.000 km gelaufen...(meine hatte 24.000km aus 1. Hand) Nachvollziehbare History. Kein Wartungsstau. Keine Unfaller.
2. Welche "Schwächen" muss beachten?
Bei meiner K4 ist mir der Drosselklappenstellmotor hops gegangen. Bekanntes Problem...
Hab glücklicherweise einen gebrauchten ergattern können, sonst wäre es richtig teuer geworden.
Hat die K6 immernoch das gleiche Problem?
Gruß Kai