Anzugs-Drehmoment-Zylinderkopfschrauben

Diskutiere Anzugs-Drehmoment-Zylinderkopfschrauben im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an eucht. Wie viel N bekommt die Gsx-r 600 K1 an den Zylinderkopfschrauben? Laut...
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Hi Leute

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an eucht.

Wie viel N bekommt die Gsx-r 600 K1 an den Zylinderkopfschrauben?

Laut Werkstatt sagen die: 47N

Haben wir alles gemacht nur an einer Ecke dritt jetzt Kühlwasser aus genau an der Kopfdichtung.

Wisst ihr vllt noch etwas und könnt mir Helfen?

Ps: Kopfdichtung ist Neu;)

Lg
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
46Nm wäre korrekt.
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Wenn alles Andere Ok ist wie Kopfdichtung und das Anzugsdrehmoment der Kopfschrauben hilft nur eins:

Kopf nochmal runter und planen lassen. Dann wieder alles zusammen bauen :rolleyes:

Gruß, Michi

PS: kopfschrauben übrigens von innen nach außen über kreutz anziehen.
 
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
15
Ort
Jüchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Danke:)

Ja das mit innen nach außen haben wir auch gemacht. ist ja nur ein kleines stück was undicht ist. haben auch alles schön sauber geschliffen.

trotzdem danke für die schnellen Antworten :=)
 
Thema:

Anzugs-Drehmoment-Zylinderkopfschrauben

Anzugs-Drehmoment-Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Besseren Anzug durch Ritzel wechsel

    Besseren Anzug durch Ritzel wechsel: Ich will meiner 600er etwas aus dem Drehzahlkeller helfen. Überlege dafür das Ritzel zuwechseln. Ein Zahn weniger sollte, die Maschine etwas...
  • Besseren Anzug durch Ritzel wechsel - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Besseren Anzug durch Ritzel wechsel

    Besseren Anzug durch Ritzel wechsel: Ich will meiner 600er etwas aus dem Drehzahlkeller helfen. Überlege dafür das Ritzel zuwechseln. Ein Zahn weniger sollte, die Maschine etwas...
  • Oben